• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE !!!

fireluk

Stille/r Leser/in
hi@all

So, ich habe das folgende Problem. Wenn ich das Spiel "MotoGP 3" starte, dann friert mein XP auf dem Desktop ein und es tut sich nichts. Ich kann weder die Maus noch sonsitge Tastatur befehle ausführen. Es hilft nur noch ein Reset am Tower^^

Das Problem hatte ich Teilweise auch mit GTA SanAndreas nur dass das Game nicht komplett einfriert sondern nur für ca. 20 bis 30 sec und der PC das Spiel dann doch startet. Bei Bet on Soldier ist es auch so, nach ausführen von Bet on Soldier Icon friert es für 20 bis 30 sec ein und dann startet das Game einfach, als ob nichst wäre.^^

Alle anderen aktuellen und älteren Games laufen einwandfrei, nur die drei machen Problemme.

Meine Rechner Spezifikationen sind: (Alle Treiber sind Aktuell von GK bis Motherboard usw.^^)

Windows XP Prof. SP2
Amd 3500+ 64Bit
2x 512 XMS Corsair 3200 Ram
Leadthek GTTDH400 Geforce 6800GT; 256mb Ram
240 GB HDD von Western Digital
Sony DVD+/- RW 710u
LG DVD ROM
Motherboard MSI K8Neo Platinum

Wäre echt super wenn einer mir Helfen kann. ^^

Vieleicht liegt es an den Videoprogis die irgendwie mit den Intros der Games nicht zurecht kommen. Da hab ich WinDVD, Winamp,Quicktime,Divx,Xvid,MediaPlayer10. denke das waren alle und wie gesagt, ich vermute es nur^^

DANKE und WoW Rulezzzzzzzzzzzzz

fireluk am 04.09.2005 10:12 schrieb:
Windows XP Prof. SP2
Amd 3500+ 64Bit
2x 512 XMS Corsair 3200 Ram
Leadthek GTTDH400 Geforce 6800GT; 256mb Ram
240 GB HDD von Western Digital
Sony DVD+/- RW 710u
LG DVD ROM
Motherboard MSI K8Neo Platinum
junge, du hast einfach zu viel geld und/ oder mein pc ist alt geworden. *g*

aber zu deinem prob kann ich grad ma nischts sagen. vllt nehmste das nächste mal ein Titel, das mehr zu deinem Problem sagt. Stell dir vor, hier würden alle nur <Hilfe> als Titel schreiben... welch ein Chaos :ugly:

Alle Treiber und DirectX auf dem neuesten Stand? Auch alles gepatched?

Die Intros dürften mit deinen Mediaplayern nix zu tun haben...

vinc am 08.09.2005 11:47 schrieb:
Die Intros dürften mit deinen Mediaplayern nix zu tun haben...
mit codecs kann das allerdings zu tun haben. ist ein codecpack installiert?
leider kriegt man die selten wirklich sauber wieder runter. aber man kann im einzelfall den betreffenden codec auswechseln. wenn man wüsste, welcher denn die schwierigkeiten verursacht.

Zurück