• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe zum E-Mail senden

Chrisotph

Anwärter/in
Ich möchte jemanden eine E-Mail senden das problem ist das mein E-Mail server die adresse nicht aniemd.

Von @chello.at zu @hotmail.it

Chrisotph am 21.03.2008 23:26 schrieb:
Ich möchte jemanden eine E-Mail senden das problem ist das mein E-Mail server die adresse nicht aniemd.

Die Frage ist, ob @hotmail.it die Endung für deinen Adressanten zu hotmail ist. Wenn ich E-Mails zu hotmail versende habe ich als Endung immer @hotmail.de :) , also Name@hotmail.de. Versuchs mal damit
Solong
utacat :-D

Nein das geht auch nicht hab ich schon versucht mit

@hotmail.com/.de/.at

utacat am 21.03.2008 23:35 schrieb:
Chrisotph am 21.03.2008 23:26 schrieb:

Die Frage ist, ob @hotmail.it die Endung für deinen Adressanten zu hotmail ist. Wenn ich E-Mails zu hotmail versende habe ich als Endung immer @hotmail.de :) , also Name@hotmail.de. Versuchs mal damit
Solong
utacat :-D

wieso sollte er de statt it benutzen? Ich gehe mal davon aus, dass die Endung stimmt. Ich hatte das Problem auch mal. Und zwar von freenet.de zu hotmail.com

Komischerweise hat sich das nach einiger Zeit von selbst gelöst. In der Zwischenzeit habe ich einfach die Mail von einem anderen Anbieter versendet.

Muss ich mich jetzt extra wegen ein paar mails wo andersd anmelden

hotmail gehört mit zu den schelchtesten anbietern überhaupt (subjektiv jetzt^^). Die spreen öfters mal verschiedene andere anbieter wegen "spam" ... die hab sogar mal einen tag web und gmail gespeert... evt hats damit was zu tun

Zurück