• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe zu Kopfschuss in Tomb Raider Underworld

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.250
Reaktionspunkte
8.872
Der Kopfschuss im letzten TR ist unnötig kompliziert geraten. Muss hier nach Anniversary komplett umstellen, und bis jetzt kriege ich es nicht hin.

Die Adrenalin-Anzeige füllt sich, dann erfolgt darauf die Zeitlupen-Sequenz, soweit komme ich immer.
Und jetzt ? Was genau muss ich dann tun, um besagten Schuss durchführen zu können ?

Die Spielanleitung war mir dabei keine wirklich große Hilfe. Hoffe jemand kann es mir einfach, kurz und bündig erklären.
 
Guck mal hier: http://wikiraider.de/index.php/Kopfschuss da sind unten sogar Videos verlinkt - das sollte doch dann reichen, oder? ^^
 
Zurück