• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe !!! WWE2k

Showtime88

Gast
Moin Leute vieleicht könnt ihr mir Helfen
Ich habe mir gestern WWE 2k 2016 gekauft für Pc bei steam installieren alles Wunderbar bloß wenn ich das spiel starte kommt sofort Frequenzen nicht unterstützt .ich komme danach nicht mehr aufen Desktop kein Taskmanger geht nicht mal mehr das menü vom Monitor aber ton höre ich -.-
ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen
achso meine Grafikkarte RX 480

Was hast du denn für einen Monitor? Sind die Treiber für die Grafikkarte aktuell? Findest Du bei amd.de - und auch mal die Mainboardtreiber prüfen, ob die aktuell sind. Beim Hersteller des Boards das Modell suchen und nachsehen - falls du das Modell nicht kennst => mit dem Tool CPU-ID bei "Mainboard" nachsehen.

Moin ersteinmal danke für die antwort ich habe nen acer k272hl ja klar alle Treiber sind aufen neusten stand ich hatte es letztens auch bei Mortal Kombat was zu erst lief denn hab ich in Game diesen Benchmark test gemacht das gingst nicht mehr .Klar wird ne einstellung im spiel sein aber ich komme ja nicht mal rein das ja ,das Problem hatte auch schon mal Google gefragt wenn Leute diese Probleme haben ,hatten sie immer nen Acer Monitor.

und ich hatte das prolemm mal bei titan quest aber da hab ich,s hinbekommen weil ich geschaft hab die einstellung zu ändern

Sehr seltsam, denn der Monitor ist ganz "normal", 60Hz, Full-HD... vielleicht stimmt was mit dem Kabel nicht? Wie ist der Monitor denn angeschlossen? Vlt. teste mal ein HDMI-Kabel, wenn du zufällig eines zB für nen Bluray-Player an Deinem LCD-TV hast, oder frag einen Nachbarn/Bekannten, ob er kurz zum Test eines ausleihen kann.

Was du auch mal testen kannst: mit dem Tool MSI-Afterburner kannst du die Daten zur Grafikkarte gut sehen und bearbeiten - VIELLEICHT ist der Takt der Karte (Core Clock) im Einzelfall ein Problem, wenn du ein übertaktetes Modell der RX 480 hast, also ruhig mal im Afterburner der Takt ein bisschen niedriger einstellen als Test.

Moin ich bins nochmal also ich hatte bei wwe das kabel getestet dadran liegst nicht, naja ich habs einfach wieder verkauft das. Problem ist ich hab mir letztens Doom geholt ich hatte das Game installiert lief auch auf Ultra 70 fps Naja jetzt habe ich auch bei dem Game ...frequenzen wird nicht unterstützt... ton ist alles da ich kann das spiel auch mit bischen fumel arbeit wieder beenden was aufen schwarzen Blildschirm nicht so einfach ist^^ aber denn geht er wieder normal aufen Desktop und alles ist wieder gut aber wieder andre spiele ,spiele ich ohne probleme

Also ich habe Doom jetzt wieder zum laufen bekommen ich habe einfach die config gelöscht läuft wieder aber das ist ja auch keine dauer lösung die frage stellt sich warum das spiel das selber einfach umstellt.ich hatte das ja bei Mortal Kombat 10 auch ich hab bloß keine lust jetzt immer die config zu löschen

Eventuell hat sich bei Deinem Windows ganz generell was "verstellt" - hast du mal ein "Tuning-TooL" benutzt?

nee sowas hab ich noch nie benutzt das komische ist ja auch das es nur bei machen spielen auftritt nicht bei allen

Wenn alles nicht hilft, könnte man halt Windows mal neu installieren, ob da vlt irgendwas dran nicht okay war und der Wurm drin ist.

Zurück