• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE!! Word Datei nach Recovery in Zeichencode

March20

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Wie schon im Titel steht, habe ich das Problem das eine Word Datei nach Recovery in Zeichenformat dargestellt wird.

Daher wollte ich fragen ob es eine Programm gibt, welches den text wieder als solchen konvertiert.
Das Importkonvertierungs-Tool vom MS funktioniert leider nicht.

Danke schon mal für jede Art von Info (aber bitte nur ernst gemeinte Ratschläge)

was heißt "nach recovery" ? windows recovery installation? ein recovry tool für gelöschte daten?

es handelt sich um eine gelöschte datei die ich mit PC Inspector oder wie das ding heißt wieder gefunden und hergestellt hab

March20 am 07.09.2006 06:06 schrieb:
es handelt sich um eine gelöschte datei die ich mit PC Inspector oder wie das ding heißt wieder gefunden und hergestellt hab

Nur weil PC Inspektor die Datei wiederhergestellt hat, heißt das noch lange nicht, das auch der Inhalt korrekt wiederhergestellt worden ist.

Warscheinlich wurden einige Bereiche der Datei überschrieben, bevor das Recovery gemacht wurde.

Wennja, dann wirst du um eine professionelle Hilfe nicht herumkommen.
Und die kostet richtig Geld.

Zurück