• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe! Wer hat Thunderbird 1.5 ?

xesued

Hobby-Spieler/in
Nach dem Update auf Thunderbird 2 geht bei mir gar nix mehr.
Im Profil-Ordner scheint zwar noch alles da zu sein, E-mails, Einstellungen, auch die "prefs.js" ist in Odnung.
Aber trotzdem sehe ich keine Mails im TB, und die Konten sind scheinbar auch nicht richtig übernommen worden. Ich hab sie zwar dem Namen nach als Optionen bei "Abrufen", aber da passiert nichts. Ein neues Profil kann ich auch nicht anlegen, da TB sich weigert einen Postausgangsserver zu speichern.

Jetzt hab ich die Nase voll und will meinen "alten" Thunderbird wieder haben, sprich Version 1.5xxx... hab ich aber nicht mehr.
Kennt jemand einen funktionierenden Download für die alte Version, oder hat die Setupdatei auf der Festplatte rumliegen und kann die mal schnell irgendwo hochladen?

Dickes Danke!
Hoffentlich klappts...

shirib am 19.06.2008 20:33 schrieb:
Fu**, dem Download-Button bin ich wohl nicht weit genug gefolgt. :S

Macht ja nix.
Problem ist übrigens gelöst, nach Neuinstallation von 1.5 und kopieren des Profils ist alles wieder da... nochmal Glück gehabt.
Mit Thunderbird Updates setzte ich jetzt erstmal ne Weile aus.

xesued am 19.06.2008 21:00 schrieb:
shirib am 19.06.2008 20:33 schrieb:
Fu**, dem Download-Button bin ich wohl nicht weit genug gefolgt. :S

Macht ja nix.
Problem ist übrigens gelöst, nach Neuinstallation von 1.5 und kopieren des Profils ist alles wieder da... nochmal Glück gehabt.
Mit Thunderbird Updates setzte ich jetzt erstmal ne Weile aus.

einfach die aktuellen Daten mit MozBackup sichern
http://www.mozbackup.de/

Und dann nach der Installation des neuen Thunderbird wiederherstelen.

Hat bei mir immer geklappt!

Zurück