• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE Sims 2 lässt sich nicht mehr installieren

rohan123

Hobby-Spieler/in
HILFE Sims 2 lässt sich nicht mehr installieren

Ich kann suie Sims 2 nicht mehr installieren, obwohl ich es schon mal
installiert hatte.

Beim Versuch es zu installieren, bricht das Setup nach kurzer Zeit mit folgender Fehlermdlung ab:

Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sims3D\Sims08.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abzubrechen?

Am DVD-Laufwerk kann es nicht liegen. Ich habe schon alle vier CDs auf Platte kopert, udn versucht das Setup über die Platte auszuführen, doch das gleiche Ergebnis.

Ich versteh es einfach nicht!!!! Warum kann man ein Spiel einmal installieren - ohne Probleme - und wenn man es dann wieder mal spielen möchte, kiregt man es nicht mehr auf die Platte?

Bitte, wer weiß Rat?

AW: HILFE Sims 2 lässt sich nicht mehr installieren

rohan123 am 12.08.2006 16:25 schrieb:
Ich kann suie Sims 2 nicht mehr installieren, obwohl ich es schon mal
installiert hatte.

Beim Versuch es zu installieren, bricht das Setup nach kurzer Zeit mit folgender Fehlermdlung ab:

Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sims3D\Sims08.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abzubrechen?

Am DVD-Laufwerk kann es nicht liegen. Ich habe schon alle vier CDs auf Platte kopert, udn versucht das Setup über die Platte auszuführen, doch das gleiche Ergebnis.

Ich versteh es einfach nicht!!!! Warum kann man ein Spiel einmal installieren - ohne Probleme - und wenn man es dann wieder mal spielen möchte, kiregt man es nicht mehr auf die Platte?

Bitte, wer weiß Rat?

Reicht dir der eintrag im Sammelthread nicht, wo sogar schon eine Antwort gegeben wurde..? :rolleyes:

Zurück