• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HIlfe scheisse windows media player 11 heul*

denizdriver

Anwärter/in
Hi leute. Es geht darum. Ich hab mir diesen windows media player 11 drauf gemacht die beta da. aber die is für online sachen nich so tol und bei vielen onlinestreamings fujntzt der ab und zu nit. Ich hab den 11 tage druf so vor 11 tagen soweit kann ich nit mehr zurück Frage. Wie kann ich den windows media player 10 wieder draufmachen?. Ich hab schon bei software unter updates mit anzeigen die 11er sahcen runter die zwei stück. aba wenn ich jetzt imma noch wieder den 10er drauf machen wil steht da immer wieder es weird eine aktuelere version verwendet. Was für ein spftware update is da drauf das immer noch verhindert den 10er drauf zu spielen =*(. helf tmir es muss odhc ein update sein da smit dem 11er druf installiert worden sein muss-

Ich danke euch wenn ihr mir wirklich helfen könnt ich kann nit mehr:(

gruß Dennis

denizdriver am 11.06.2006 22:19 schrieb:
Hi leute. Es geht darum. Ich hab mir diesen windows media player 11 drauf gemacht die beta da. aber die is für online sachen nich so tol und bei vielen onlinestreamings fujntzt der ab und zu nit. Ich hab den 11 tage druf so vor 11 tagen soweit kann ich nit mehr zurück Frage. Wie kann ich den windows media player 10 wieder draufmachen?. Ich hab schon bei software unter updates mit anzeigen die 11er sahcen runter die zwei stück. aba wenn ich jetzt imma noch wieder den 10er drauf machen wil steht da immer wieder es weird eine aktuelere version verwendet. Was für ein spftware update is da drauf das immer noch verhindert den 10er drauf zu spielen =*(. helf tmir es muss odhc ein update sein da smit dem 11er druf installiert worden sein muss-

Ich danke euch wenn ihr mir wirklich helfen könnt ich kann nit mehr:(

gruß Dennis
Systemwiederherstellung??

Hast Du es mal mit der Anleitung von Microsoft selber versucht:

Wiederherstellen einer vorherigen Version des Players

Windows Media Player ist ein Feature des Windows-Betriebssystems und kann nicht vollständig entfernt werden. Unter Windows XP können Sie jedoch einen Rollback zur zuvor auf dem Computer installierten Version des Players durchführen.

Für den folgenden Vorgang müssen Sie als Administrator oder als Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein.

1.
Entfernen Sie alle tragbaren Musik- oder Videogeräte, die eventuell an Ihrem Computer angeschlossen sind.
Weitere Informationen finden Sie unter Geräteprobleme nach der Deinstallation von Windows Media Player.
2.
Klicken Sie bei aktivierter Kategorieansicht in der Systemsteuerung auf Software und dann auf Programm entfernen.
3.
Aktivieren Sie oberhalb der Liste das Kontrollkästchen Updates anzeigen.
4.
Klicken Sie im Abschnitt Windows XP - Softwareupdates auf Windows Media Player 11 und dann auf Ändern/Entfernen.
5.
Klicken Sie in beiden angezeigten Bestätigungsdialogfeldern auf OK.
6.
Klicken Sie auf Neu starten, sobald der Rollbackvorgang abgeschlossen. (Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen).
7.
Klicken Sie bei aktivierter Kategorieansicht in der Systemsteuerung auf Software und dann auf Programm entfernen.
8.
Aktivieren Sie oberhalb der Liste das Kontrollkästchen Updates anzeigen.
9.
Klicken Sie im Abschnitt Windows XP - Softwareupdates auf Windows Media Format 11 Runtime und dann auf Ändern/Entfernen.
Wenn Sie eine lokalisierte Version von Windows Media Player 11 installiert haben, werden die Anweisungen in den Dialogfeldern der Schritte 9, 10 und 11 möglicherweise in englischer Sprache angezeigt.
10.
Klicken Sie im ersten angezeigten Bestätigungsdialogfeld auf OK.
11.
Aktivieren Sie im zweiten Bestätigungsdialogfeld das Kontrollkästchen Möchten Sie das Rollback fortsetzen?, und klicken Sie anschließend auf OK.
12.
Klicken Sie auf Neu starten, sobald der Rollbackvorgang abgeschlossen. (Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen).
13.
14.
Klicken Sie auf Microsoft User-Mode Driver Frameworks Feature Pack 1.0 und dann auf Entfernen.
15.
Folgen Sie den Anweisungen im Entfernungs-Assistenten für Softwareupdates.
Wenn das Bestätigungsdialogfeld Wudf01000 angezeigt wird, klicken Sie zum Fortfahren auf Ja. Klicken Sie auf Fertig stellen, sobald die Software entfernt wurde. (Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen).

Hinweis Wenn Sie Windows Media Player 11 und die Windows Media Format 11 Runtime entfernen und dann der Fehler C00D271D ("Bei der Komponente zur Verwaltung digitaler Rechte ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.") auftritt, können Sie den Fehler eventuell beheben, indem Sie die Windows Media Format 9.5 Runtime installieren. Weitere Informationen zum Installieren der Runtime finden Sie im Microsoft Knowledge Base-Artikel 891122 "Aktualisierung für Windows Media Digital Rights Management-kompatible Player".

Auch hier zu finden:

http://www.microsoft.com/windows/wi...aspx#RollingbacktoapreviousversionofthePlayer

Zurück