• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE NORTON LIVEUPDATE MACHT ALLE KAPUTT!!!!

T

thacapone

Gast
HAllo,

Ich habe gestern Liveupdate durchgeführt. Es gab 2 neue Updates, diese habe ich auch aktualisiert.Nach dem neustart ging das Internet nicht mehr.
...ich musste Norton deaktivieren und dann ging es.Das beste kommt noch...wenn ich restarte oder den pc ausmachen will...geht das nicht mehr...ermacht nichts:S....mein Freund hat auch dasselb Problem nachdem er Liveupdate gemacht hat.
Was könnte das Problem sein?

Ich habe NIS 2003

THX

Kann es sein das sich die Fierwall im NIS quer stellt? deaktiviere diese einmal. Es kann sein das die ccapp.exe sich bei diesem update zerschossen wird. Wenn dieses so sein wird dann eine E-mail an symantec schreiben und um ein reparaturtool bitten.

cbw249

Vielleicht kannst du auch was mit den Systempunkten wieder richten, wenn du das nicht deaktiviert hast...

Übrigens: absolut köstlicher Thread-Titel! :-D :top:

mfg

Dimebag am 15.01.2005 12:11 schrieb:
Vielleicht kannst du auch was mit den Systempunkten wieder richten, wenn du das nicht deaktiviert hast...

Übrigens: absolut köstlicher Thread-Titel! :-D :top:

mfg
Also dann deinstallier den kram uind lass beim updaten die letzten beiden updates aus.. dann läufts weider.. das problem gibts ab und zu bei norton.. meistens liegts am WMI update..

Zurück