L
Leddernilpferd
Gast
hallo!
habe mich soeben für mozzila (vers 1.7.3) entschieden und den ie in die wüste geschickt.
nur mit der e-mail einrichtung klappt es nicht. bin bei web.de.
irgendwie funzt es net mit dem smtp. ich kann keine mails senden.
muss ich irgendwas beachten. weis einfach net wo mein fehler liegt.bisher habe ich outlook express genutzt..
habe mich soeben für mozzila (vers 1.7.3) entschieden und den ie in die wüste geschickt.
nur mit der e-mail einrichtung klappt es nicht. bin bei web.de.
irgendwie funzt es net mit dem smtp. ich kann keine mails senden.
muss ich irgendwas beachten. weis einfach net wo mein fehler liegt.bisher habe ich outlook express genutzt..