• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE! Mein Guild Wars-Accountname hat sich geändert!

Fussballchecker

Anfänger/in
HILFE! Mein Guild Wars-Accountname hat sich geändert!

War ganz komisch. Ich bekomme eine e-Mail, von "account@guildwars.com", wo drin stand, dass ich die änderungen an Meinem Account nun bestätigen kann oder ablehnen, falls alles nur ein Missverständnis sei. Hab mich um die Mail vorerst gar nicht gekümmert. Wollte dann ganz normal Guild Wars starten auf einmal kommt:

Die E-Mail Adresse "xxx@aol.com" konnte nicht gefunden werden.

"Wenn ihr bereits über einen ArenaNET-Account verfügt, versucht es bitte noch einmal. Wenn ihr eine Anfrage zur Änderung des Account-Namens gesendet und eine Bestätgung erhalten habt, versucht es bitte mit eurem neuen Account-Namen. Wenn ihr bisher noch keinen ArenaNet Account habt etc....Err=21"

Naja, dann hab ich mir mal diese Mail vorgenommen und wollte auf den Link für die Rückgängigmachung klicken, hab es dann auch getan aber dummerweise kann mir diese Seite nicht an gezeigt werden!? Auch der Link, der die Veränderung bestätigt funktionert (bei mir) nicht! So, nun kann ich kein Guild Wars spielen. Kann ich einfach einen zweiten Account anlegen, oder brauche ich dazu ein neues Spiel? Ich bin verzweifelt. ;(

AW: HILFE! Mein Guild Wars-Accountname hat sich geändert!

Schick doch mal ne Mail an den Support und frag nach was da los ist.

Hast Du etwa son' Bottool, Cheattool oder ähnliches installiert? Beim einloggen erscheint schon seit geraumer Zeit eine Warnmeldung dazu. Bist sehr warscheinlich einem Keylogger Tool aufgesessen... Der hat Dir nun den Account geklaut =)

Auszug aus neuestem Statement von NcSoft auf www.guildwars.com:

04 Juli 2005
Zwei Probleme, mit denen wir uns befasst haben

Eine Angelegenheit, die uns zusehends Sorgen bereitet, ist das Ingame-Bewerben von Webseiten, die einen Key-Logger oder andere bösartige Software enthalten. Gegen diese Art von Werbung im Spiel ergreifen wir Maßnahmen – häufig mit der Unterstützung von Spielern, die uns über de.support.plaync.com darüber informieren.

Wir möchten Spieler daran erinnern, dass sie niemals externe Programme für Guild Wars herunterladen sollten. Selbst wenn diese nicht direkt als “Cheat” oder “Ausnutzung” beworben werden, hat es bereits Fälle gegeben, in denen scheinbar harmlose Anwendungen Trojaner oder andere schädliche Programme enthalten haben. Spieler können potenziellen Schaden oder den Verlust ihres Accounts verhindern, indem sie alle Programme von Dritten vermeiden.

Muh ,hoffe mal nur dasses n Fehler is .........und net dasses sone drecksscheiss fakemail is die accs abzieht :pissed:

Verdammt nochmal es ist so dreckig, ich dachte, das passt ev. hier rein, wollte mal eure meinung dazu wissen: Ich habe von jmd im Forum Guild Wars bekommen (gegen WoW) und wollte die Email-adresse (=Accountname) ändern. Ich habe aber nicht realisiert, dass der andere die emailändereung auch akzepieren muss, und der hat das natürlich nicht gemacht, ich konnte in letzter zeit auch nie kontakt zu dem aufnehmen. Und gestern, als ich mich einloggen wollte, ging mein Passwort nicht !!! Ich schreib den GMs, dass sie mir doch die Adresse ändern könnten, so dass ein anderes Passwort zugeschickt wird, und ich mich wieder einloggen kann. Die schreiben mir auch zurück, ich sollte ihnen die Seriennummer + Die Quittung von meinem Kauf geben. Hatte ich aber nicht. Also hab ich denen die Seriennummer+Rückseite der CD1+Vorderseite der Verpackung geschickt und hoffte, so beweisen zu können, dass ich tatsächlich im Recht bin. Dann schreiben die mir nur zurück, dass man Guild Wars laut Eula (oder was auch immer) nicht verkaufen darf und sie nicht weiter auf das Problem eingehen.

Findet ihr das gut? Ich finds eine Schweinerei, ich hatte nur ein wenig Pech mit dem typen und werde dafür bestraft... Am Ende muss ich mir noch eine neue Version von Guild Wars kaufen... :pissed: Kann ich noch was tun, irgendwelche Tipps, oder bin ich jetzt der Verarschte?

lordblizzard am 05.07.2005 20:44 schrieb:
Verdammt nochmal es ist so dreckig, ich dachte, das passt ev. hier rein, wollte mal eure meinung dazu wissen: Ich habe von jmd im Forum Guild Wars bekommen (gegen WoW) und wollte die Email-adresse (=Accountname) ändern. Ich habe aber nicht realisiert, dass der andere die emailändereung auch akzepieren muss, und der hat das natürlich nicht gemacht, ich konnte in letzter zeit auch nie kontakt zu dem aufnehmen. Und gestern, als ich mich einloggen wollte, ging mein Passwort nicht !!! Ich schreib den GMs, dass sie mir doch die Adresse ändern könnten, so dass ein anderes Passwort zugeschickt wird, und ich mich wieder einloggen kann. Die schreiben mir auch zurück, ich sollte ihnen die Seriennummer + Die Quittung von meinem Kauf geben. Hatte ich aber nicht. Also hab ich denen die Seriennummer+Rückseite der CD1+Vorderseite der Verpackung geschickt und hoffte, so beweisen zu können, dass ich tatsächlich im Recht bin. Dann schreiben die mir nur zurück, dass man Guild Wars laut Eula (oder was auch immer) nicht verkaufen darf und sie nicht weiter auf das Problem eingehen.

Findet ihr das gut? Ich finds eine Schweinerei, ich hatte nur ein wenig Pech mit dem typen und werde dafür bestraft... Am Ende muss ich mir noch eine neue Version von Guild Wars kaufen... :pissed: Kann ich noch was tun, irgendwelche Tipps, oder bin ich jetzt der Verarschte?

Kann mir niemand was dazu sagen? Scheisst mich echt an, ich will doch nicht noch eine zweite Version kaufen... ;(

lordblizzard am 06.07.2005 15:41 schrieb:

Kann mir niemand was dazu sagen? Scheisst mich echt an, ich will doch nicht noch eine zweite Version kaufen... ;(

Wenn du das von einem hier aus dem Forum hast, dann klär das doch am besten übers Forum bzw. PM...

Lord_Rancor am 06.07.2005 16:10 schrieb:
lordblizzard am 06.07.2005 15:41 schrieb:

Wenn du das von einem hier aus dem Forum hast, dann klär das doch am besten übers Forum bzw. PM...

Würd ich gerne, wenn die Person, der ichs abgenommen habe noch reagieren würde.... Tut sie aber nicht. Deshalb musste ich ja auch die oben genannten Schritte machen.

Also ich hab mir 2 Versionen von GW zugelegt, einmal mit Beta Item, einmal Ohne...das mit Beta Item hab ich bei Ebay ersteigert und hatte anfangs auch einige Probleme, dort EmailAdresse/Passwort zu ändern, da der andere unbeingt cooperativ sein muss, sprich mit einer Mailbestätigung die Mailänderung bestätigen...was ein Deutsch.

Du bist wohl wirklich reingefallen auf son KeyLogger...wenn die normale GW noch brauchst, kannst se von mir haben, sonst setz ich se bei Ebay rein.

Zurück