Fussballchecker
Anfänger/in
- Mitglied seit
- 04.02.2005
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 0
HILFE! Mein Guild Wars-Accountname hat sich geändert!
War ganz komisch. Ich bekomme eine e-Mail, von "account@guildwars.com", wo drin stand, dass ich die änderungen an Meinem Account nun bestätigen kann oder ablehnen, falls alles nur ein Missverständnis sei. Hab mich um die Mail vorerst gar nicht gekümmert. Wollte dann ganz normal Guild Wars starten auf einmal kommt:
Die E-Mail Adresse "xxx@aol.com" konnte nicht gefunden werden.
"Wenn ihr bereits über einen ArenaNET-Account verfügt, versucht es bitte noch einmal. Wenn ihr eine Anfrage zur Änderung des Account-Namens gesendet und eine Bestätgung erhalten habt, versucht es bitte mit eurem neuen Account-Namen. Wenn ihr bisher noch keinen ArenaNet Account habt etc....Err=21"
Naja, dann hab ich mir mal diese Mail vorgenommen und wollte auf den Link für die Rückgängigmachung klicken, hab es dann auch getan aber dummerweise kann mir diese Seite nicht an gezeigt werden!? Auch der Link, der die Veränderung bestätigt funktionert (bei mir) nicht! So, nun kann ich kein Guild Wars spielen. Kann ich einfach einen zweiten Account anlegen, oder brauche ich dazu ein neues Spiel? Ich bin verzweifelt.
War ganz komisch. Ich bekomme eine e-Mail, von "account@guildwars.com", wo drin stand, dass ich die änderungen an Meinem Account nun bestätigen kann oder ablehnen, falls alles nur ein Missverständnis sei. Hab mich um die Mail vorerst gar nicht gekümmert. Wollte dann ganz normal Guild Wars starten auf einmal kommt:
Die E-Mail Adresse "xxx@aol.com" konnte nicht gefunden werden.
"Wenn ihr bereits über einen ArenaNET-Account verfügt, versucht es bitte noch einmal. Wenn ihr eine Anfrage zur Änderung des Account-Namens gesendet und eine Bestätgung erhalten habt, versucht es bitte mit eurem neuen Account-Namen. Wenn ihr bisher noch keinen ArenaNet Account habt etc....Err=21"
Naja, dann hab ich mir mal diese Mail vorgenommen und wollte auf den Link für die Rückgängigmachung klicken, hab es dann auch getan aber dummerweise kann mir diese Seite nicht an gezeigt werden!? Auch der Link, der die Veränderung bestätigt funktionert (bei mir) nicht! So, nun kann ich kein Guild Wars spielen. Kann ich einfach einen zweiten Account anlegen, oder brauche ich dazu ein neues Spiel? Ich bin verzweifelt.