• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe kann keine Videos Abspielen !

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Also ich kann seit kurzem keine Videos mehr Abspielen egal welche Formate, habe es mit Winamp, Mediaplayer 10, Power DVD 5, und nem DivX Player versuch nix geht, Höre immer nur den Ton habe aber kein Bild.
Ich dachte erst die Files sind vileicht beschädigt habe zum Test mal nen Paar Spiele Trailer runtergeladen geht aber auch nicht was kann ich machen ?

Versuch mal sämtliche installierten Codecs von der Platte zu putzen und neu zu installieren. Vielleicht hilft auch ein Blick in die Ereignisanzeige (bei Windows XP), ob dort ein Fehler auftaucht, der mit diesem Problem in Zusammenhang steht.

Seashore am 01.11.2004 23:59 schrieb:
Versuch mal sämtliche installierten Codecs von der Platte zu putzen und neu zu installieren. Vielleicht hilft auch ein Blick in die Ereignisanzeige (bei Windows XP), ob dort ein Fehler auftaucht, der mit diesem Problem in Zusammenhang steht.

wegputzen ist nicht unbedingt nötig, ich würde einfach ein codecpack drüberziehen.
meine codecs spinnen auch manchmal rum, dann installier ich das pack kurz drüber und es geht wieder alles.

Zurück