• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe! Kann keine .exe mehr öffnen!

Keil

Spiele-Novize/Novizin
Hilfe! Kann keine .exe mehr öffnen!

Also mein problem is das ich keine .exe datein mehr öffnen kann also so ziemlich ALLE ! HAbs jetz so halbwegs geschafft nen browser zu öffnen, aber immer wenn ich n stink normales programm öffnen will kommt immer

"die folgende datei kann nicht geöffnet werden"

dann kann man halt aus einer liste ein programm auswählen womit man es öffnen könnte, aber das bringt ja nichts! und somit geht auch keine systemwiederherstellung denn da kommt der selbe fehler!

weiß einer was zu tun ist?! -.-

AW: Hilfe! Kann keine .exe mehr öffnen!

ich denke dein system ist verseucht.
kannst ja DAS versuchen, vielleicht hilft's.
und putzen nicht vergessen.

HanFred am 22.12.2005 14:42 schrieb:

puh jetz gehts wieder danke

Keil am 22.12.2005 14:47 schrieb:
HanFred am 22.12.2005 14:42 schrieb:

puh jetz gehts wieder danke

Pass trotzdem auf alter, exe viren sind das schlimmste was es gibt, da im Grunde alles ne exe hat und wenn alle exen verseucht sind, ich sage nur explorer exe.... kannstes ganze system runterschmeißen!!!

also du musst dort hin http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/exefix.reg und dann alles an text kopieren und ein txt-file erstellen(auf dem desktop z.B.)und das kopierte hier einfügen.....dann musst du es benennen mit z.B. exefix.reg und mit ja bestätigen und dann ist es fertig zum ausführen...klick und alle exen gehn wieder :D

grüsse hocke

Zurück