• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe! Ich finde niergends das iQ-eye von Aplus Case

fusselfreak

Anwärter/in
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi leute hätte mal ne Frage,
ich suche schon seit geraumer zeit das iQ-eye von aplus case konnte dieses aber niergends finden ;( (außer au der hp von aplus case). nun frage ich mch ob das gehäuse überhaugtnoch hergestellt wird oder nich damit ich mich nich dähmlich suche!!! :B
Danke für eure antworten :)
fusselfreak
 
fusselfreak am 16.05.2007 23:05 schrieb:
Hi leute hätte mal ne Frage,
ich suche schon seit geraumer zeit das iQ-eye von aplus case konnte dieses aber niergends finden ;( (außer au der hp von aplus case). nun frage ich mch ob das gehäuse überhaugtnoch hergestellt wird oder nich damit ich mich nich dähmlich suche!!! :B
Danke für eure antworten :)
fusselfreak

http://geizhals.at/deutschland/a237693.html

Oder einfach googeln!
 
danke
habe warscheinlich nicht gründlich genug nachgeschaut :confused:
 
Zurück