• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe ! ich blicke garnet mehr ! Suche ATI-HighEnd-Karte mit 1GB RAM

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
hallo Ich will doch nur eine High end Graka von ATI! mit 1 gb speicher :( die man auch kaufen kann und die es nicht nur auf dem Papier gibt

Da ich ein Xfire Board habe denke ich sollte ich nur eine ATI karte auf meinem Rechner setzen, wer weiß was Windows sonst für Probs macht.
( ich habe Vista home Premium 64)
Also bitte sagt mir einer wo ich die 2900XTmit 1 gb noch bekommen kann,(die 2900 will ich eigentlich nicht) oder ob es entlich einen neue highend gibt weil ich muss ja lachen über die neue 3000Reihe, 200 eure startpreis und immer noch 512 ram alles in allem auf 8800Gt Niveau
Ich WILL ATI High end wie Damals die X1950XTX für 500 euro da wuste man aha das ist die high end aber jetzt start bei 200 und jeder weiß ja gute Technik ist teuer so ist das nunma. danke für hilfe
 
bei kmelektroknik zB ist die HD2900XT 1GB auf lager, geh über geizhals rein wegen des preises:

http://geizhals.at/deutschland/a265809.html

ansonsten hier mal alle ATI grakas mit 1024MB laut geizhals http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=1024+ATI&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off
 
würdet ihr sagen warte auf die neue Highend graka ? und würdet ihr sagen man kann eine Nvidea karte auf einem Crossfire board mit ULI chipsatz betreiben?
 
hm, das dürfte sinnlos sein

da kommst so schnell nichts brauchbares in dem bereich in den nächsten paar wochen
udn ich denke mal ewig warten willst du nicht
zumal ja auch nvidia nicht schläft
 
Chris-W201-Fan am 21.11.2007 20:30 schrieb:
hm, das dürfte sinnlos sein

da kommst so schnell nichts brauchbares in dem bereich in den nächsten paar wochen
udn ich denke mal ewig warten willst du nicht
zumal ja auch nvidia nicht schläft


ich würde mir dann eben eine 8800 GTX besorgen
 
Zurück