• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE HILFE -FESTPLATTE setzt zurück alles weg?

• Ersteller Ersteller philipp1286
  • Erstellt am Erstellt am
P

philipp1286

Gast
HILFE HILFE -FESTPLATTE setzt zurück alles weg?

Hallo

als ich heut morgen meinen pc mit xp starte kommt im Wilkommenbildschirm eine Nachricht das irgendein Profil nicht hergestellt werden kann - weiter laß ich leider nicht- und ein 20 sek countdown lief unter neben einem ok button. Ich drückte auf ok --> windows öffnete sich -ACH DU SCHRECK - der desktop von vor nem 3/4 jahr!!! WIchtige ordner die ich auf dem desktop hatte waren weg! HILFE! 100te von urlaubsbildern etc. Hompagedaten usw. ( ich idiot hatte keine sicherungskopien gemacht) die Daten müssen aber doch noch auf der festplatte sein oder? ( meine festplatte war fast voll vor ein paar wochen und als ich heut nachgesehen hatte war sie auch noch fast voll - d.h. ja das die daten noch drauf sind oder?

wie komm ich da wieder ran? bitte helft mir!

habe versucht die platte bei einem anderen pc reinzumachen - versucht mit Master und Slave rumzumachen zwischen den 2 Platten - der Pc erkannte die platte aber nicht - im Arpeitzplatz erschien sie nicht!

BITTE HELFT MIR sonst sind daten von einem Jahr fürn arsch!!!

danke im vorraus

AW: HILFE HILFE -FESTPLATTE setzt zurück alles weg?

falsches forum :pissed: das kommt ins hardware forum

Zurück