• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe! Hellgate London DVD kann nicht gelesen werden!

Hallo!

Entschuldigt bitte wenn ich das Thema dieser Rubrik verfehle, aber, nach längerer Internetsuche habe ich noch immer das Problem, das mein PC (Athlon 64 x2 mit Windows XP SP2) die Hellgate London DVD nicht erkennt. Dadurch ist ein installieren des Spieles natürlich nicht möglich! Mein DVD-Laufwerk ist ein LG-DVD-Brenner (GSA-4167B).
Nun könnte man ja sagen das es ein Hardwareproblem ist. Aber scheinbar ist der Kopierschutz von EA das Problem und in anderen Foren werden Softwarelösungen wie Firmwareupdate oder das Löschen jeglicher Brennsoftware vorgeschlagen. Das mag vielleicht bei früheren Problemem geholfen haben (hatte früher keine Probleme) aber leider half mir nichts weiter. Auch der alte Trick mit dem abgesicherten Modus brachte leider nichts. Mein PC denkt immernoch er habe eine unbeschriebene CD-ROM anstatt der Hellgate DVD! Hoffentlich weis hier jemand weiter!

Zusatz: seit gestern versuche ich die EA-Hotline zu erreichen. Aber die Nummer im Handbuch ist ständig nicht zu erreichen. Heist das das Callcenter dort ist überlastet? (0,25 € pro Minute)

Ich hoffe auf ein Wunder!

Was zeigt dir Windows denn an wenn du die DVD einlegst?
Hast du den CD-Autostart schon mal probehalber deaktiviert?

Leider zeigt mir Windows gar nichts an.
Den Autostart habe ich eben ausgeschaltet aber das hat leider auch nicht geholfen.

Komisch, dieses "Problem" habe ich seit 2-3 Wochen unter Vista... Ich muss meine Spiele immer so installieren da auch der Explorer nichts anzeigt:

DVD ist eingelegt
Auf Start/Suchen klicken
Laufwerksbuchstabe und setup.exe eintippen als Suchkriterium (Beispiel F: setup.exe)
Doppelklick auf die setup.exe die gefunden wird und es geht los

so das lieblingsthema von mir ist da ist was spät davür bei diesen threat aber egal
so das ist der kopierschutz der auf dieser dvd ist welcher erfährst du bei deamon home wenn drinnsteht ansonsten nur über DEUTSCHLAND VERBOTENDE EMULIER TOOLS DIESE ICH NICHT ERWÄHNEN DARF die webseite ist aber noch legal ansonsten hillft nur nen neuen brenner und ein laufwerk das allein angeschlossen ist.

Zurück