• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe geht ums internet

früher speicherte sich alles was ich in Google eingab und ich konnte später ins suchfeld reinkligsen und da stand schon meine suche.Das gleiche war bei Ebay Web.de usw. jetzt speichert mein rechner gar nichts mehr keine Benutzernamen nichts. da gibt es doch sicher eine Einstellung bitte helft mir. :confused:

superfritz1 am 09.10.2004 09:42 schrieb:
früher speicherte sich alles was ich in Google eingab und ich konnte später ins suchfeld reinkligsen und da stand schon meine suche.Das gleiche war bei Ebay Web.de usw. jetzt speichert mein rechner gar nichts mehr keine Benutzernamen nichts. da gibt es doch sicher eine Einstellung bitte helft mir. :confused:
ja, und du heißt auto vervollständigen

klausbyte am 09.10.2004 11:11 schrieb:
superfritz1 am 09.10.2004 09:42 schrieb:
ja, und du heißt auto vervollständigen

und wie kann ich dieses aktivieren???
habe es gefunden nenn mir mal bitte was bei dir angehakt ist stell noch einen Screen rein. Sag mir deine mail und ich schick dir den Screen

Zurück