• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe Für Logitech Wingman Formular Force unter windows 11

Mitglied seit
15.08.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe eine frage an euch und zwar habe ich ein Lenkrad für den PC geschnek bekommen das Logitech Wingman Formular Force ist aus den 90 ern dem Entsprechend gibt es für win 11 Keine Treiber und Software Mehr für win 11 habe auch mit logitech Support geschrieben und die haben auch gesagt es ist nicht mehr Möglich drum ist meine frage hat jemand von euch das Lenkrad und hat es hin bekommen oder weiß jemand ob es irgendwo Moddet treiber gibt es wird im Gerätermanager angezeigt aber es Funktioniert nicht wegen treibern

Danke im Vorraus MFG
 
Windows 11 will signierte Treiber haben und ältere Treiber haben aber oft keine Signatur. Die Signaturprüfung abschalten soll angeblich möglich sein, aber stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar. Wenn du es trotzdem probieren willst, dann google danach wie man die Überprüfung der Treibersignaturen abschaltet. Habe das selber noch nie gemacht.
 
Windows 11 will signierte Treiber haben und ältere Treiber haben aber oft keine Signatur. Die Signaturprüfung abschalten soll angeblich möglich sein, aber stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar. Wenn du es trotzdem probieren willst, dann google danach wie man die Überprüfung der Treibersignaturen abschaltet. Habe das selber noch nie gemacht.
hallo danke erst mal für die info ich hab nen treiber gefunden den man installieren kann aber allerdings kommt das kann das auch da dran liegen was du geschrieben hastScreenshot_1.png
 
Zurück