• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe!Farben bei BenQ93GX sind Mist!

evo50

NPC
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht einer von Euch bei den Farbeinstellungen für meinen Monitor helfen?(Gamma,Kontrast,Digitale Schwingung,Helligkeit,Bildschärfe)Oder die Werte in den 2 kleinen Kästchen im Nvidia-Treiber.Im Internet sieht das ganze noch einigermaßen OK aus aber beim spielen sieht's ziemlich grauselig aus!

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss evo50

Mein System:
Athlon X2 4800
Asus a8n SLI-Deluxe
2xGeForce7800GTX
2GB Corsair DDR2 400 Dualchannel

evo50 am 26.09.2007 09:49 schrieb:
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht einer von Euch bei den Farbeinstellungen für meinen Monitor helfen?(Gamma,Kontrast,Digitale Schwingung,Helligkeit,Bildschärfe)Oder die Werte in den 2 kleinen Kästchen im Nvidia-Treiber.Im Internet sieht das ganze noch einigermaßen OK aus aber beim spielen sieht's ziemlich grauselig aus!

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruss evo50

Mein System:
Athlon X2 4800
Asus a8n SLI-Deluxe
2xGeForce7800GTX
2GB Corsair DDR2 400 Dualchannel

Definiere bitte mal "grauselig" :haeh: Blass, verschwommen, oder was ?

Farben sind sind total blass,teilweise wieder viel zu überzeichnet,kontrast ist auch sehr dünn.bekomme es selber nicht mehr hin.Meine frau war am rechner,das sagt ja wohl alles.
:-D

evo50 am 26.09.2007 10:00 schrieb:
Farben sind sind total blass,teilweise wieder viel zu überzeichnet,kontrast ist auch sehr dünn.bekomme es selber nicht mehr hin.Meine frau war am rechner,das sagt ja wohl alles.

Versuch einfach mal, die Fabrikeinstellungen wieder herzustellen, da sollte es eigentlich ne Option für geben.

evo50 am 26.09.2007 10:00 schrieb:

Probier doch mal das hier http://www.benq.de/support/downloads/downloads.cfm?product=843&page=downloads&dtype=A

Farbeinstellungen wiederherzustellen hab ich auch schon versucht,aber sieht genauso aus.hat die alten daten wohl nicht mehr.Hab die autoadjust-datei runtergeladen.muss ich wenn dieses testbild angezeigt wird irgendwas machen?

Zurück