• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HIlfe.. Dieser Account verfügt über ein Abbonement.. Sie werden benachrichtigt sobald ihr Account über weniger als 1 Tag...

Mahni

Hobby-Spieler/in
HIlfe.. Dieser Account verfügt über ein Abbonement.. Sie werden benachrichtigt sobald ihr Account über weniger als 1 Tag...

Hallo

HIlfe

ich hab merhre probleme ich spiele seid februar und habe ein Abbo aufgenommen jetzt heisst es beim Charakterbiuldschirm SIe verfügen über ein Abbo, Sie werden benachrichtigt sobald ihr Account über weniger als 1 Tag Spielzeit verfügt..??

1. Was heisst das konkret?
2. wie kann ich das Abbonement verlängern was kann ich da tun

bitte erklärt mir alles genauestens was man wo aufrufen muss um das Abbonement zu verlängern ??

Danke

AW: HIlfe.. Dieser Account verfügt über ein Abbonement.. Sie werden benachrichtigt sobald ihr Account über weniger als 1 Tag...

Mahni am 08.06.2005 21:38 schrieb:
Hallo

HIlfe

ich hab merhre probleme ich spiele seid februar und habe ein Abbo aufgenommen jetzt heisst es beim Charakterbiuldschirm SIe verfügen über ein Abbo, Sie werden benachrichtigt sobald ihr Account über weniger als 1 Tag Spielzeit verfügt..??

1. Was heisst das konkret?
2. wie kann ich das Abbonement verlängern was kann ich da tun

bitte erklärt mir alles genauestens was man wo aufrufen muss um das Abbonement zu verlängern ??

Danke

1. du bekommst eine message sobald du nur noch eine tag übrig hast
2. geh auf wow-europe.com
log dich ein, und geh auf account abonement
wähle deine abo-form aus
des wars

AW: HIlfe.. Dieser Account verfügt über ein Abbonement.. Sie werden benachrichtigt sobald ihr Account über weniger als 1 Tag...

1. es heißt Abonnement, Kurzform Abo

2. Du hast kein Problem. Ich hab diese Einblendung auch. Keine Ahnung, was die soll, zu sagen hat sie jedenfalls so gut wie nichts.
Ich hab extra mal in der Accountverwaltungauf https://www.wow-europe.com/account/ nachgeschaut - bei mir ist alles in Butter, am 15. steht die nächste Abbuchung an. Also noch mehr als ein Tag.

Vielleicht soll die Einblendung ein Hinweis sein, daß in einer Woche abgebucht wird ...

Hmmm... na das heißt genau das, wie es da steht. Sollte dein Abbonnement nur noch über 1 freien Spieltag verfügen sollte, du benachrichtigt wirst...

lesen bildet. das is doch sowas von selbsterklärend das es schon fast zu kompliziert ist :B

gfmWarrior am 09.06.2005 18:06 schrieb:
lesen bildet. das is doch sowas von selbsterklärend das es schon fast zu kompliziert ist :B
der war gut ^^
steht doch echt da.....nicht das es der fall ist sondern das dies sagen wenn du nurnoch ein tag hast....^^
zu schön

Das ganze ist wie schon oft von Blizzard etwas dämlich überstezt bzw. in einen kurzen Text gefasst worden.

Eigentlich wollen sie damit sagen das du eine Meldung bekommst, wenn dein Abo nur noch einen Tag gültig ist.
Ich muss zugeben da sich die Meldung auch erst falsch interpretiert habe, aber ich wusste ja das sie erst kürzlich das Geld bei mir abgebucht haben ;)

MfG,Quintus

Zurück