• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE bitte bei partiton manager 8

blackpantherlx

Anwärter/in
hi habe ja gestern per post die neue PCGH bekommen jedoch kann ich mich nicht bei paragon regestrieren der link geht nicht bitte helf mir !

blackpantherlx am 29.07.2007 13:56 schrieb:
hi habe ja gestern per post die neue PCGH bekommen jedoch kann ich mich nicht bei paragon regestrieren der link geht nicht bitte helf mir !
Hast du es schon mal mit Google versucht? :confused:

blackpantherlx am 29.07.2007 14:04 schrieb:
shirib am 29.07.2007 14:00 schrieb:
Hast du es schon mal mit Google versucht? :confused:

ja hat auch nichts gebracht
Was meinst du denn mit Registrierung? Eine Produktregistrierung oder eine für ein Forum o. ä.?

Edit: Was Herb sagt, wäre eine schlüssige Möglichkeit. :-)

du hast die PCGH als abo, oder? und du willst einen key oder so was freischlatet? kann es sein, dass der hersteller das erst für den tag freischlatet, an dem die PCGH offiziell im handel ist, also mittwoch?

Herbboy am 29.07.2007 14:36 schrieb:

du hast die PCGH als abo, oder? und du willst einen key oder so was freischlatet? kann es sein, dass der hersteller das erst für den tag freischlatet, an dem die PCGH offiziell im handel ist, also mittwoch?

das weiss ich nicht wäre aber ein versuch wert am mittwoch es nochmal zu probieren !!!Ich habe schon an einen Redakteur geschrieben vielleicht seht Ihr ja das Hilfe in der nächsten Ausgabe ;)

blackpantherlx am 29.07.2007 14:50 schrieb:
Herbboy am 29.07.2007 14:36 schrieb:

das weiss ich nicht wäre aber ein versuch wert am mittwoch es nochmal zu probieren !!!Ich habe schon an einen Redakteur geschrieben vielleicht seht Ihr ja das Hilfe in der nächsten Ausgabe ;)

DIE Prdouktregistrierung meine ich geht einfach nicht und anscheind hat schon mehrer mit den Vorgänger Versionen das Problem ---<Google>----

Zurück