• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe beim pc kauf

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
bei saturn wollte man mi einen pc ohne notstrom-agregat andrehen das ist doch bescheuert dann kann ich ja nicht mehr bei nen stromausfall surfen... wo kriegt man sowas?

megaschurke11 am 09.11.2008 16:47 schrieb:
bei saturn wollte man mi einen pc ohne notstrom-agregat andrehen das ist doch bescheuert
ich kenne keinen laden, der dir einen MIT anbieten würde...

dann kann ich ja nicht mehr bei nen stromausfall surfen... wo kriegt man sowas?
langsam hab ich das gefühl, dass du irgendwie heute auf drogen bist oder so....

kauf dir ein "externes" notstromagregat, denn du müßtest ja auch zB den router und monitor mit strom versorgen...

http://www.hagebau.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BMD-BMDDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductInformation-ArticleNo;sid=xhL-7SwY-k277WUPzinnL3lIXp3pDcUwo479LxAKxKs7VprqsO7TVpbqxKs7VmNHqDo=?ArticleNo=268765&fromREC=yes

Herbboy am 09.11.2008 16:54 schrieb:
megaschurke11 am 09.11.2008 16:47 schrieb:
bei saturn wollte man mi einen pc ohne notstrom-agregat andrehen das ist doch bescheuert
ich kenne keinen laden, der dir einen MIT anbieten würde...

dann kann ich ja nicht mehr bei nen stromausfall surfen... wo kriegt man sowas?
langsam hab ich das gefühl, dass du irgendwie heute auf drogen bist oder so....

kauf dir ein "externes" notstromagregat, denn du müßtest ja auch zB den router und monitor mit strom versorgen...

ahh gut geht eigentlich um mene arbeit weil ich von zuhause das alles manege und da is sowas halt ganz nett (zalt alles meine firma) (ich weiß is bescheuert)

weißt du wo man sowas kriegen kann amazon hat das net (is auch unwarscheinlich)

megaschurke11 am 09.11.2008 16:58 schrieb:
ahh gut geht eigentlich um mene arbeit weil ich von zuhause das alles manege und da is sowas halt ganz nett (zalt alles meine firma) (ich weiß is bescheuert)

Du hast eine Manege zuhause ?

Atropa am 09.11.2008 17:22 schrieb:
megaschurke11 am 09.11.2008 16:58 schrieb:

Du hast eine Manege zuhause ?

Auch wenn dieser Thread vollkommen gaga ist, kann man ja mal versuchen, da Sinn reinzubekommen ;) Sucht der Threadersteller evlt. eine USV?

Mir fällt gerade auf, dass es die Teile sogar bei Amazon gibt. Allerdings wird es wohl nirgends einen Rechner mit integriertem Notstromdiesel (falls sowas gemeint war) zu kaufen geben...

Zurück