• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hilfe beim Bios uptade

creativegamer

Anwärter/in
Hallo Leutz ,

undzwar hab ich noch garkein bios uptade gemacht und wollte des einfach mal machen um zu schauen was es so bringt, doch hab ich keine ahnung was ich da machen muss kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

mfg creative

creativegamer am 11.06.2007 13:03 schrieb:
Hallo Leutz ,

undzwar hab ich noch garkein bios uptade gemacht und wollte des einfach mal machen um zu schauen was es so bringt, doch hab ich keine ahnung was ich da machen muss kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

mfg creative

Und wieder gilt der uralten Grundsatz: Never change a running system!

Was dir ein BIOS-Update bringen kann, wenn du noch keine Probleme mit deinem System hast, sind eben diese. ;)

Mothman am 11.06.2007 13:35 schrieb:
creativegamer am 11.06.2007 13:03 schrieb:
Hallo Leutz ,

Danke im Voraus

mfg creative

Und wieder gilt der uralten Grundsatz: Never change a running system!

Was dir ein BIOS-Update bringen kann, wenn du noch keine Probleme mit deinem System hast, sind eben diese. ;)

hehe okay okay alles klar, verstehe.
Danke

Beim M2N-E geht das sehr einfach, Bios Datei bei Asus saugen, die irgendwo auf der Platte ablegen, dann ins Bios gehen und dort gibts ne Option wo du das Flash Tool starten kannst, da suchste dann nur die Datei auf der Platte und los gehts.
Beim M2N-E kanns beim übertakten manchmal was bringen, bei den neuen Bios Versionen wurden aber eigentlich nur die Ram Komatibilität verbessert.
Wenn du Version 0402 oder höher hast brauchste net updaten.

Zurück