• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE Bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines

arrange

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Okay, das Problem ist so ziemlich das dämlichste auf der Welt, aber ich komme schon im Tutorial nicht weiter. Wenn ich durch den "Rost" in den Keller steigen soll weiß ich nicht mehr weiter. Neben dem anderen Vampir (Tutorial Leiter) ist eine weiße Tür, durch die man in einen Raum mit einem Stahlrost auf dem Boden gelangt. Ich kann aber weder mit dem Stahlrost, noch mit der anderen Tür interagieren. Helft mir bitte.

Nur ein paar I's und E's entfernt, damit's Topic nicht über 5 Zeilen geht. *g*
 
AW: HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEE Bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines

du mußt sehr aufpassen wenn du was wählen mußt.einfach mal langsam den mauszeiger über den rost gleiten lassen.

hatte bei mir auch nicht gleich geklappt
 
Zurück