• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Smart Ripper

BreakmaX

NPC
Servus, ich habe ein Problem: Ich habe mit Smart Ripper mir eine DVD auf die Festplatte gezogen. Hat wunderbar gefunzt. Nur mein Problem, welches ich jetzt habe ist, dass das 7GB groß ist. Wie kann ich bei Smart Ripper einstellen, dass weniger Speicherplatz benötigt wird? Weil ich kann den Film ja so nicht auf eine DVD brennen. Aber ich verstehe da sowieso nicht soviel. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Thx

BreakmaX am 20.07.2005 13:53 schrieb:
Servus, ich habe ein Problem: Ich habe mit Smart Ripper mir eine DVD auf die Festplatte gezogen. Hat wunderbar gefunzt. Nur mein Problem, welches ich jetzt habe ist, dass das 7GB groß ist. Wie kann ich bei Smart Ripper einstellen, dass weniger Speicherplatz benötigt wird? Weil ich kann den Film ja so nicht auf eine DVD brennen. Aber ich verstehe da sowieso nicht soviel. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Thx

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich nutze DvD Shrink für sowas

BreakmaX am 20.07.2005 13:53 schrieb:
Also, die DVD hat 7 GB größe, SmartRipper dampft das nicht ein, da brauchst du andere Programme für. Smart Ripper hat halt nur den Zweck, die DVD zu rippen, nichts anderes.
Nimm mal DVD Shrink, da kannst du die DVD eindampfen, auch bei sehr guter Qualität.

Zurück