• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Kotor 2

I-GangsterPlayer-I am 13.02.2006 17:15 schrieb:
Hallo kann mir jemand sagen wie man hk74 übereden kann seine geschichte zu erzählen

Genauso wie jeden anderen deiner Teamkollegen, du musst genügend Einfluss auf ihn haben. Bei HK-74 musst du böse sein und auch bei den Dialogen mit ihm immer möglichst die bösen Antworten nehmen. Es kann auch nicht schaden, ihn dabei zu haben, wenn du der dunklen Seite verfällst.

Einem Diener der Hellen Seite wird HK nicht so viel erzählen.

mara-jade am 13.02.2006 17:18 schrieb:
I-GangsterPlayer-I am 13.02.2006 17:15 schrieb:
Hallo kann mir jemand sagen wie man hk74 übereden kann seine geschichte zu erzählen

Genauso wie jeden anderen deiner Teamkollegen, du musst genügend Einfluss auf ihn haben. Bei HK-74 musst du böse sein und auch bei den Dialogen mit ihm immer möglichst die bösen Antworten nehmen. Es kann auch nicht schaden, ihn dabei zu haben, wenn du der dunklen Seite verfällst.

Einem Diener der Hellen Seite wird HK nicht so viel erzählen.

außer was seine defintion von liebe ist :B

I-GangsterPlayer-I am 13.02.2006 18:57 schrieb:
Was bringt das wen er ganz am ende kommt sagt mir mal ein par stellen wo man einfluss NEHMEN KANN >:|

du musst ihn halt früher zusammenbauen, außerdem wäre ein höflicherer Ton vielleicht angebracht, du bist es schließlich, der von uns etwas wissen will

mara-jade am 13.02.2006 19:44 schrieb:
I-GangsterPlayer-I am 13.02.2006 18:57 schrieb:
Was bringt das wen er ganz am ende kommt sagt mir mal ein par stellen wo man einfluss NEHMEN KANN >:|

du musst ihn halt früher zusammenbauen, außerdem wäre ein höflicherer Ton vielleicht angebracht, du bist es schließlich, der von uns etwas wissen will [/spoiler]

ja ok aber man kriegt ja die einzelteile ja erst wen man auf allen planeten war also steht ja dan nur noch 1 planet zur ferfühgung

I-GangsterPlayer-I am 13.02.2006 21:25 schrieb:
ja ok aber man kriegt ja die einzelteile ja erst wen man auf allen planeten war also steht ja dan nur noch 1 planet zur ferfühgung
Es gibt 3 Händler die HK-Teile verkaufen, auf Nar Shaddaa, Dantooine und Onderon.

Beim letzten mal Durchspielen hab ich glaube ich nach 2 Planeten(Peragus und Telos nicht mitgerechnet) alle Teile gehabt, die man braucht. Und ich hab nur ein Teil gekauft.

Reihenfolge: Nar Shaddaa(1Teil gekauft), Dantooine, Korriban, Onderon

Dann blieben also noch 2 Planeten um HK zum reden zu bringen.
Was der so sagt weiss ich leider nicht, dunkle Seite hab ich nur angefangen.

Theorie:
Ansonsten kannst du ja erstmal alle Händler abklappern bevor du die Quests auf den einzelnen Planeten machst. So dürftest du dann nach einem Planeten HK fertig haben.

Zurück