Hilfe bei Kaufberatung für Gaming PC speziell für CS:GO
Hallo ihr Lieben,
wie oben beschrieben suche ich momentan einen neuen Rechner zum gamen, v.a. spiele ich dabei CS:GO. (Auf meinem Macbook, dass ich für die Uni verwende, geht da ja nicht viel).
Mein Problem ist, dass ich noch nie einen PC selber zusammengebaut habe und auch nicht den Mut dazu habe. Außerdem habe ich, dass habe ich beim durchstöbern der Foren gemerkt, überhaupt gar keine Ahnung was die ganzen Bezeichnungen angeht etc..
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Komplett-PC, der maximal 1000€ kosten sollte.
Ich bin dabei auf ein Angebot von Megacom bei Amazon gestoßen. Die bieten fertige Rechner an.
Einer kostet dabei 949€ und bietet:
Technische Daten
- Prozessor: Intel Core i5-6500 4 x 3200 MHz (Turbo bis 3600MHz)
- Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 und alle Treiber sind vorinstalliert inkl. Key
- Mainboard: ASUS H110M-Plus mit 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 7.1 Audio, 2x PS/2, 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1
- WLAN: 300Mbit/s WLAN Karte
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM PC2133 Crucial
- Grafikkarte: ASUS GeForce GTX1060 6GB
- 1. Festplatte: 250 GB SSD Laufwerk Samsung 750 Evo mit unglaublichen 540MB/s beim Lesen und 520MB/s beim Schreiben
- 2. Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte Toshiba
- Laufwerk: DVD-Brenner 22x
- Gehäuse: Corsair Carbide 01
- Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio
- Netzteil: 450 Watt Silent Netzteil Corsair VS450
Meine Fragen:
1. Was haltet Ihr von dem PC?
2. Würde Ihr mir den Kauf empfehlen?
3. Wenn nein, welche Alternativen würdet Ihr mir empfehlen? (denkt dran, dass ich keine Eigenbau-Erfahrungen habe)
Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe !!!
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.
MfG
voitec92
Hallo ihr Lieben,
wie oben beschrieben suche ich momentan einen neuen Rechner zum gamen, v.a. spiele ich dabei CS:GO. (Auf meinem Macbook, dass ich für die Uni verwende, geht da ja nicht viel).
Mein Problem ist, dass ich noch nie einen PC selber zusammengebaut habe und auch nicht den Mut dazu habe. Außerdem habe ich, dass habe ich beim durchstöbern der Foren gemerkt, überhaupt gar keine Ahnung was die ganzen Bezeichnungen angeht etc..
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Komplett-PC, der maximal 1000€ kosten sollte.
Ich bin dabei auf ein Angebot von Megacom bei Amazon gestoßen. Die bieten fertige Rechner an.
Einer kostet dabei 949€ und bietet:
Technische Daten
- Prozessor: Intel Core i5-6500 4 x 3200 MHz (Turbo bis 3600MHz)
- Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 und alle Treiber sind vorinstalliert inkl. Key
- Mainboard: ASUS H110M-Plus mit 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 7.1 Audio, 2x PS/2, 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 2.0 x1
- WLAN: 300Mbit/s WLAN Karte
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM PC2133 Crucial
- Grafikkarte: ASUS GeForce GTX1060 6GB
- 1. Festplatte: 250 GB SSD Laufwerk Samsung 750 Evo mit unglaublichen 540MB/s beim Lesen und 520MB/s beim Schreiben
- 2. Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte Toshiba
- Laufwerk: DVD-Brenner 22x
- Gehäuse: Corsair Carbide 01
- Sound: 7.1 integrierte Soundkarte, HD Audio
- Netzteil: 450 Watt Silent Netzteil Corsair VS450
Meine Fragen:
1. Was haltet Ihr von dem PC?
2. Würde Ihr mir den Kauf empfehlen?
3. Wenn nein, welche Alternativen würdet Ihr mir empfehlen? (denkt dran, dass ich keine Eigenbau-Erfahrungen habe)
Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe !!!
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.
MfG
voitec92