Z
Zengal
Gast
Ich habe von einen im Piratenlager den Auftrag bekommen, den Glitzerdieb Scavenger zu fangen. Ich habe den Kristall den man dafür braucht polieren lassen, und ihn bei den kleinen Felsen bei dem Sumpf gleich links vom Piratenlager ausgelegt und habe ihn dort auch einige Stunden Spielzeit liegen lassen. Aber der Scavenger kommt nicht, kann mir einer Helfen, muss es vielleicht zu einer bestimmten Zeit sein?
Wie viele Quests muss ich eigentlich lösen um bei den Piraten aufgenommen zu werden??
Ach ja und den goldenen Kompass kann ich auch nicht finden Ist der wirklich im Wasser zwischen dem Schiff und dem kleinen Boot?
Danke für eure Hilfe! Habe gestern echt 2 Stunden nix hergebracht bei den 2 Quests...
Wie viele Quests muss ich eigentlich lösen um bei den Piraten aufgenommen zu werden??
Ach ja und den goldenen Kompass kann ich auch nicht finden Ist der wirklich im Wasser zwischen dem Schiff und dem kleinen Boot?
Danke für eure Hilfe! Habe gestern echt 2 Stunden nix hergebracht bei den 2 Quests...