• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Dungeon Siege 2!

arrange

Stille/r Leser/in
Hallo.

Ich wollte nur wissen, wo ich den Magier Arinth finden kann, nachdem ich ihn aus seinem Gefängnis befreit habe. Man sagt mir zwar, dass er im nördlichen Val´lutra Wald zu finden ist, ich kenne aber wenn ich im 3. Akt angekommen bin nur den südlichen Val´lutra Wald. Ich danke schon einmal im Vorraus, für die Hilfe.

AW: Hilfe bei Dungeon Siege 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

arrange am 11.09.2005 13:45 schrieb:
Hallo.

Ich wollte nur wissen, wo ich den Magier Arinth finden kann, nachdem ich ihn aus seinem Gefängnis befreit habe. Man sagt mir zwar, dass er im nördlichen Val´lutra Wald zu finden ist, ich kenne aber wenn ich im 3. Akt angekommen bin nur den südlichen Val´lutra Wald. Ich danke schon einmal im Vorraus, für die Hilfe.

Der nördliche Val´lutra Wald befindet sich südlich der Echo-Inseln. Das nächste Mal bitte weniger !!!!!, wenn ich sowas seh dann könnt ich :$ %)

AW: Hilfe bei Dungeon Siege 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

archwizard80 am 12.09.2005 15:17 schrieb:
arrange am 11.09.2005 13:45 schrieb:
Hallo.

Der nördliche Val´lutra Wald befindet sich südlich der Echo-Inseln. Das nächste Mal bitte weniger !!!!!, wenn ich sowas seh dann könnt ich :$ %)

Danke für die Information.... es waren zwar die Elen´lu Inseln aber trotzdem danke :-D

Zurück