• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei der 2900gt!!!!

koma83

NPC
Hallo Leute habe da ein broblem mit der hd2900gt da ich ati overdrive nutzen wollte um die temperatur zu beobachten aber alles vergebens da die leute von sapphire sich dachten statt ein 2x4 pin power cable geben wir einen 2x3 pin cable hat jemmand eine idee wo ich einen adapter herr bekomme oder wie ich einen selber basteln kann???

mfg andre

Warum willst du das sinnlose Overdrive nutzen - übertakte mit den ATI Tray Tools.

wiel ich tie temperatur auch beobachten mochte ohne diesen 2x4 pin adapter ist das nicht möglich

ati tray tool ist nicht moglich (can not connect to low level driver) um es zum laufen zu bringen brauche ich nen 2x4 pin cable adapter sonst ist die overclocking funktion gesperrt!!!

Funktioniert auch mit ein bisschen Lötarbeit falls du dich damit auskennst. Ich glaub du brauchst 1 Lötpunkt auf der Graka also nicht viel.

koma83 am 19.12.2007 13:01 schrieb:
ati tray tool ist nicht moglich (can not connect to low level driver) um es zum laufen zu bringen brauche ich nen 2x4 pin cable adapter sonst ist die overclocking funktion gesperrt!!!

Welches Windows hast du denn?

hi Candyman121 hast du ne ahnung wie oder wie ich nen stecker selber baue????

Habe win. vista

candy kannst du mir sagen auf welcher pcgh es war ???? habe alle aber jetzt keine lust alle zu blättern währe echt nett von dir

Wegen sowas zu Löten ist Schwachsinn.
Zumindest der Rivatuner unterstützt die Karte bestimmt und wenn nicht kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr ein Update.
Die Ati-Tray-Tools sind in der Tat was OC angeht noch für keine HD-Karte zu gebrauchen.

Hallo leute riva tuner und ati overclocking tool`s unterstützen die karten nicht das mit dem stecker sich selber zu basteln funkrioniert aber es gibt wie immer nen hacken wollte tackten doch das macht das netzteil nicht mit (550w)
naja habe dann nen stärkeres genommen mit 620w aber auch durch naja dann warten bis nen treiber dafür kommt oder so lassen schade eigentlich 2 netzteile in 3 stunden durch aber nur beim clocken

Zurück