• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei deinstallation von IE 7 Beta! *Dringend* :-)

edoa

Gelegenheitsspieler/in
kann mir jemand sagen wo ich den IE 7 deinstallieren kann, damit ich den IE6 wieder draufmachen kann? Ich hab nix gefunden, und einfach so löschen geht auch nicht. Ich wollte auch schon einfach den 6er drüberinstallieren, aber da brach er mit der Meldung, das er einen neuere Version gefunden hat, einfach ab. Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke! =)

MfG

Edoa

IE 7 solltest du normalerweise in der Systemsteueruung deinstalieren können oder? In der Systemsteuerung unter "Software" steht IE 7 bei "Windows XP - Software Updates".

edoa am 16.03.2006 18:25 schrieb:
kann mir jemand sagen wo ich den IE 7 deinstallieren kann, damit ich den IE6 wieder draufmachen kann? Ich hab nix gefunden, und einfach so löschen geht auch nicht. Ich wollte auch schon einfach den 6er drüberinstallieren, aber da brach er mit der Meldung, das er einen neuere Version gefunden hat, einfach ab. Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke! =)

MfG

Edoa

Einfach folgendes eintippen (falls du die beta2 benutzt)

%windir%\$NtUninstallie7bet2p$\spuninst\spuninst.exe

ie6 sollte danach automatisch ohne neuinstallation da sein...

Kollege von mir hatte allerdings schwerwiegendere Probleme, ie7 zu entfernen. Half nur eine Neuinstallation von Windows...

Viel Glück

Riq

Riq12 am 17.03.2006 01:17 schrieb:
edoa am 16.03.2006 18:25 schrieb:

MfG

Edoa

Einfach folgendes eintippen (falls du die beta2 benutzt)

%windir%\$NtUninstallie7bet2p$\spuninst\spuninst.exe

ie6 sollte danach automatisch ohne neuinstallation da sein...

Kollege von mir hatte allerdings schwerwiegendere Probleme, ie7 zu entfernen. Half nur eine Neuinstallation von Windows...

Viel Glück

Riq
Jep ich habs jetzt auch versaut. ;-) Warscheinlich, das heist wenn ich bis heute abend keine lösung gefunden habe werde ich auch das Windoof neu installieren. Naja mal schauen. Danke für die Antworten auf jedenfall.

MfG

Edoa

öh, einfach in der Systemsteuerung - Software - Haken hinmachen bei "Updates anzeigen" -> unter "Windows XP" steht der dann ;)

Versuchen, eine Software durch Löschen des Ordners zu deinstallieren ist wohl eher keine kluge Variante ;)

Cooli11 am 17.03.2006 13:47 schrieb:
öh, einfach in der Systemsteuerung - Software - Haken hinmachen bei "Updates anzeigen" -> unter "Windows XP" steht der dann ;)

Versuchen, eine Software durch Löschen des Ordners zu deinstallieren ist wohl eher keine kluge Variante ;)

Ja das mit Software ging nicht, weil da ne Fehlermeldung kam, ich solle den scheiss mit dem Account deinstalliern mit dem ich es auch installiert habe... Dabei hab ich nur diesen einen Account auf dem PC :rolleyes: Manchmal hasse ich Microsoft! :ugly: Naja ich setzt ihn jetzt halt neu auf. Aus reiner Freude daran und weil ich das Alienware Respawn Pack sowieso mal ausprobieren möchte, kostete ja genug! ;-) Konnte den Ordner eh nicht löschen, er machte einfach immer automatisch einen neuen...(Und das vor meinen Augen! :-D ) :rolleyes:

MfG

Edoa

Zurück