• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei CoD 4 - Punk Buster

Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bitte helft mir ,
Punkbuster kicked for 0 minutes immer wieder :pissed:
Fehlermeldung: Restriction: Corrupted File/memory (81290)


Mein Sys:
Quad 9550
4gb RAM -800 von DATA
Nvidia GTX260
Board Asus P5Q


jede idee dazu würde mir vielleicht helfen

MfG Sniper2024 :)
 
Entweder manueller download unter:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php
oder Ticket an:
http://www.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php?game=cod4
 
Sniper2024 am 21.01.2009 19:46 schrieb:
Bitte helft mir ,
Punkbuster kicked for 0 minutes immer wieder :pissed:
Fehlermeldung: Restriction: Corrupted File/memory (81290)


Mein Sys:
Quad 9550
4gb RAM -800 von DATA
Nvidia GTX260
Board Asus P5Q


jede idee dazu würde mir vielleicht helfen

MfG Sniper2024 :)

Ich habe ein ähnliches Problem.ich werde nach ungefähr 2 minuten gekickt mit der Meldung von Punkbuster : heartbeat stopped.Nachdem ich dieses drecks Programm (Pb) jez schon 2 -3 mal deinstaliert und neu instaliert habe geht es immer noch nicht..und ich denke langsam :finger2:

DasProblem trat plötzlich auf ich bin lvl.55 und das Problem hat sich erst heute gemeldet.

kan mir jemand helfen?Meine Firewall ist Inaktiv (nur Norton ist aktiv).Cod4 läuft mit 1.7!

achja und mein system:
Xp
2x 2.40 Ghz
2048 RAM
directX 9.0c
GeForce 8800 GTs

Grüße D.
 
Guck mal nach ob PbstrA.exe und PbstrB.exe in der Firewall eingetragen ist.
Ansonsten mal ein Update mit PBSetup machen.
 
GW-Player am 26.06.2009 20:38 schrieb:
Guck mal nach ob PbstrA.exe und PbstrB.exe in der Firewall eingetragen ist.
Ansonsten mal ein Update mit PBSetup machen.

Ich weiß nicht wo ich meine Norton Firewall finde..die von Windows ist wie gesagt aus.
Punkbuster ist up to date!

hilfe....
 
GW-Player (SR-Leader) schrieb:
kopiert aus dem Clanforum[/b]] Guck mal nach ob PbstrA.exe und
Lösung zur Ping- und PB-Problematik unter PAM4

Hier einige Lösung zu den Problemen mit PAM4 und der daraus resultierende hohe Ping

PB-Problematik

1.Änderung der Config
[blockquote]1.1 Öffnet eure Config. Ihr findet sie hier:
XP: C:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\dein_Ingamename
Vista:C:\Users\[benutzername]\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\[Profilname]

ACHTUNG!!! Die AppData sind versteckt. Ihr müsst also in den Ordneroptionen (Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen->Ansicht) auswählen, dass alle versteckten Daten und Ordner angezeigt werden.
1.2 Sucht den Eintragseta sm_enable 1.
1.3 Ändert den Eintrag in seta sm_enable 0
1.4 Sucht den Eintrag cl_maxpackets 30
1.5 Ändert den Eintrag in cl_maxpackets 60
1.6 Sucht den Eintrag seta dynent_active 1
1.7 Ändert den Eintrag in seta dynent_active 0
1.7.1 Wenn der Eintrag nicht vorhanden sein sollte, schreibt ihn in die Config.

2. Änderung der Config mit der Konsole

2.1 Öffnet eure Konsole durch drücken auf ^
2.2 Gebt in die Konsole /sm_enable 0 ein und bestätigt mit [Enter].
2.3 Gebt in die Konsole /dynent_active 0 ein und bestätigt mit [Enter].
2.4 Gebt in die Konsole /cl_maxpackets 60 ein und bestätigt mit [Enter].

3.Änderung der Config durch Betreten eines Promod-Servers

3.1 Connectet auf einen Promod-Server (mein Favorit: 91.192.210.69:28936).
Der Promod stellt alle o.g. Änderungen automatisch ein.

Ping-Problematik (auf Anfrage von Snake )
1.Änderung der Config

1.1 Sucht den Eintrag /com_maxfps 85
1.2.1 Ändert den Eintrag in /com_maxfps 120

Besteht die Problematik weiterhin probiert folgendes:
1.2.2 Ändert den Eintrag in /com_maxfps 125

2.Änderung der Config mit der Konsole

2.2 Öffnet eure Konsole durch Drücken auf ^
2.3 Gebt in die Konsole /com_maxfps 100/125

oder kann es das nicht sein??
 
DiggaHobbit am 26.06.2009 21:37 schrieb:
GW-Player am 26.06.2009 20:38 schrieb:
Guck mal nach ob PbstrA.exe und PbstrB.exe in der Firewall eingetragen ist.
Ansonsten mal ein Update mit PBSetup machen.

Ich weiß nicht wo ich meine Norton Firewall finde..die von Windows ist wie gesagt aus.
Punkbuster ist up to date!

hilfe....

Stellt sich mir die Frage warum jemand eine Firewall eines Drittanbieters wie Norton nutzt, wenn er nicht in der Lage ist mit dieser umzugehen.
 
Sniper2024 am 21.01.2009 19:46 schrieb:
Bitte helft mir ,
Punkbuster kicked for 0 minutes immer wieder :pissed:
Fehlermeldung: Restriction: Corrupted File/memory (81290)


Mein Sys:
Quad 9550
4gb RAM -800 von DATA
Nvidia GTX260
Board Asus P5Q


jede idee dazu würde mir vielleicht helfen

MfG Sniper2024 :)

Corrupted File deutet auf eine defekte / modifizierte Datei im Spiele-Verzeichnis hin. Hast du evtl. eine Mod oder Custom-Maps installiert?
 
Sniper2024 am 21.01.2009 19:46 schrieb:
Bitte helft mir ,
Punkbuster kicked for 0 minutes immer wieder :pissed:
Fehlermeldung: Restriction: Corrupted File/memory (81290)


Mein Sys:
Quad 9550
4gb RAM -800 von DATA
Nvidia GTX260
Board Asus P5Q


jede idee dazu würde mir vielleicht helfen

MfG Sniper2024 :)

Hast du evtl. ne alte Version von FRAPS laufen? Wenn ja, mach die mal aus oder besorg dir ne neue Version. Bei mir hats geholfen.
 
pcp-brattcoxx am 27.06.2009 08:35 schrieb:
DiggaHobbit am 26.06.2009 21:37 schrieb:
GW-Player am 26.06.2009 20:38 schrieb:
Guck mal nach ob PbstrA.exe und PbstrB.exe in der Firewall eingetragen ist.
Ansonsten mal ein Update mit PBSetup machen.

Ich weiß nicht wo ich meine Norton Firewall finde..die von Windows ist wie gesagt aus.
Punkbuster ist up to date!

hilfe....

Stellt sich mir die Frage warum jemand eine Firewall eines Drittanbieters wie Norton nutzt, wenn er nicht in der Lage ist mit dieser umzugehen.


k Problem gelöst..ich hab jez beide Firewalls an und jez läuft es i wie :-D

danke für eure zeit
 
Zurück