• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe bei AntiVir PersonalEdition Classic...

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

hab mir vor 2 tagen oder so mir nen virus geholt "hab auf ne datei geklickt die ich runtergeladen hatte und dann hab ich Virenmeldung bekommen" dann hab ich den Zugriff verweigert und in Quarantäne verschoben...! ca. eine stunde später bekomme ich noch 5 mal ne virenmeldung und hab sie auch in die Quarantäne verschoben! sou, das war auch die letzte meldung, hab seid einem tag keine mehr bekommen.

Jetzt meine Frage: Ich habe jetzt 5 Viren in der Qurantäne, und wenn ich diese löschen will, werden die nur aus der Qurantäne gelöscht. Wie kann ich die denn richtig vom Pc löschen?

und nochwas:
lohnt es sich nen gutes virenprogramm zu kaufen?
kann man sich bei Online Spielen aus nen Virus holen, zb. wenn man etwas von nem sever runterläd, denn da habe ich die Firewall immer aus!

Wäre nett, wenn ihr mir helft.

MFG Spcial
 
Warum löschst du die Viren denn nicht direkt? Das mit der Quarantäne ist doch eigentlich nur Unsinn und bringt (wie du selbst gemerkt hast) herzlich wenig! Lösch die Viren aus der Quarantäne und wenn wieder so eine Meldung kommt, dann lässt du die entsprechenden Dateien direkt löschen.

So mache ich das und es gab noch nie Probleme! Du musst dir also kein neues Programm kaufen, du solltest nur immer alle Viren sofort löschen!

Mfg. Klon1234
 
Zurück