• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei Age of Empires 2 (+ The Conqueros)

kiaro

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich habe seit langem mein Age of Empires Collectors Edition rausgeholt und wollte mal wieder zocken. Also schnell CD raugekramt Age of Empires 2 (+ The Conqueros) installiert und wollte nun mal loslegen.

Das dumme ist nur, dass der Boden grün - rötlich gefärbt ist..

Far Cry und Siedler - Das Erbe der Könige laufen perfekt, an meinem PC selbst kann es auch nicht liegen, da er folgende Hardware besitzt: Klick

Ich hatte es mal installiert vor langem und da hats noch perfekt funktioniert.

Kann es vielleicht an der CD liegen, diese hat nämlich kleinere Kratzer.
Vllt. ist ja beim Installieren von der CD aus, etwas wegen den Kratzer fehlerhaft übertragen worden.

Bitte helft mir.

Kiaro

Kannst du mal nen Screenshot von dem Fehler posten?

Das kann evtl. an Vista liegen. Hast Du das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus getestet?

SuicideVampire am 09.02.2009 12:57 schrieb:
Das kann evtl. an Vista liegen. Hast Du das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus getestet?
diese fehler hatte ich in der windows 7 beta ebenfalls - vista habe ich leider nicht. ein kumpel von mir hatte diese fehler auf seinem vista (64bit) aber sicherlich nicht. den 1.0c patch für conquerors hast du installiert?

1. Ja ich habe den Kompatibilitätsmodus getest. Mit alle Varianten. Und ich habe auf 256 Farben gestellt.

2. Der Patch ist schon installiert.

Hallo.

Hab gestern erfahren, dass es bei meinem Freund unter Vista genauso ist. :haeh:

Helft mir doch mal!

Zurück