• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE! Aus welchem Game stammt dieses Bild?

ich seh kein bild :confused:
hm, vllt. ist es ja ein Textadventure, da gab´s ja kein Bild :B
GENAU! Jetzt wo Du's sagst, es kommt aus "Leather Godesses of Phobos" :-D

(Wem sagt das noch was?)
trotz meines Alters nie gehört, aber für klingt das nach einem Titel, den man ganz sicher NICHT nur als Textversionen spielen will :-D


@topic: hoffentlich wird das Bild noch nachgereicht ^^
 
Habs zwar jetzt länger nicht versucht, aber im "Filme-Raten"-Thread habs ich auch nicht hinbekommen, ein Bild anzeigen zu lassen. Werde es bald nochmal testen, aber insofern versteh ich das leere Startposting :-D
 
trotz meines Alters nie gehört, aber für klingt das nach einem Titel, den man ganz sicher NICHT nur als Textversionen spielen will :-D


@topic: hoffentlich wird das Bild noch nachgereicht ^^
Sagen Dir die alten Infocom Adventures was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Infocom

Haben unter anderem Hitchhikers Guide to the Galaxy als Textadventure erstellt.

Leather Goddesses of Phobos war eines von ihren Adventures.
 
Es ist kein Fehler von Threadersteller. Das Bild kann man nur sehen wenn man einen Computec-Goldaccount hat. Mit den Computec-Goldaccount hat man außerdem zugriff auf die schönsten Galerien der Computec Praktikantinnen und Redakteurinnen. :X Außerdem gibt es dazu ein exklusives Spielepaket und noch viele weitere Vergünstigungen.
Um selber einen Computec-Goldaccount für nur 80€ im Jahr zu bekommen muss man einfach nur seinen Kreditkartendaten in diesen Thread hinterlassen.
Alternativ kann man mir ganz einfach eine PM schreiben ich werde euch dann mitteilen wohin ihr das Geld überweisen müsst.
 
Es ist kein Fehler von Threadersteller. Das Bild kann man nur sehen wenn man einen Computec-Goldaccount hat. Mit den Computec-Goldaccount hat man außerdem zugriff auf die schönsten Galerien der Computec Praktikantinnen und Redakteurinnen. :X Außerdem gibt es dazu ein exklusives Spielepaket und noch viele weitere Vergünstigungen.
Um selber einen Computec-Goldaccount für nur 80€ im Jahr zu bekommen muss man einfach nur seinen Kreditkartendaten in diesen Thread hinterlassen.
Alternativ kann man mir ganz einfach eine PM schreiben ich werde euch dann mitteilen wohin ihr das Geld überweisen müsst.
you made my day^^ :B :top:
 
Es ist kein Fehler von Threadersteller. Das Bild kann man nur sehen wenn man einen Computec-Goldaccount hat. Mit den Computec-Goldaccount hat man außerdem zugriff auf die schönsten Galerien der Computec Praktikantinnen und Redakteurinnen. :X Außerdem gibt es dazu ein exklusives Spielepaket und noch viele weitere Vergünstigungen.
Um selber einen Computec-Goldaccount für nur 80€ im Jahr zu bekommen muss man einfach nur seinen Kreditkartendaten in diesen Thread hinterlassen.
Alternativ kann man mir ganz einfach eine PM schreiben ich werde euch dann mitteilen wohin ihr das Geld überweisen müsst.
Tach,

da schau her, so wird es heute gemacht  :B .
Haste nicht zufällig noch eine Lebensversicherung oder ein preiswerte Kaffeefahrt zu verhökern?  ;)

nikiedit: So schwer ist das Quoten doch nicht. :P
 
Unglaublich wie viele Antworten ein leer Thread verursachen kann :B
 
Zurück