julchen1987
NPC
[No message]
hm, vllt. ist es ja ein Textadventure, da gab´s ja kein Bildich seh kein bild
GENAU! Jetzt wo Du's sagst, es kommt aus "Leather Godesses of Phobos"hm, vllt. ist es ja ein Textadventure, da gab´s ja kein Bildich seh kein bild
trotz meines Alters nie gehört, aber für klingt das nach einem Titel, den man ganz sicher NICHT nur als Textversionen spielen willGENAU! Jetzt wo Du's sagst, es kommt aus "Leather Godesses of Phobos"hm, vllt. ist es ja ein Textadventure, da gab´s ja kein Bildich seh kein bild
(Wem sagt das noch was?)
Sagen Dir die alten Infocom Adventures was?trotz meines Alters nie gehört, aber für klingt das nach einem Titel, den man ganz sicher NICHT nur als Textversionen spielen will
@topic: hoffentlich wird das Bild noch nachgereicht ^^
you made my day^^Es ist kein Fehler von Threadersteller. Das Bild kann man nur sehen wenn man einen Computec-Goldaccount hat. Mit den Computec-Goldaccount hat man außerdem zugriff auf die schönsten Galerien der Computec Praktikantinnen und Redakteurinnen. Außerdem gibt es dazu ein exklusives Spielepaket und noch viele weitere Vergünstigungen.
Um selber einen Computec-Goldaccount für nur 80€ im Jahr zu bekommen muss man einfach nur seinen Kreditkartendaten in diesen Thread hinterlassen.
Alternativ kann man mir ganz einfach eine PM schreiben ich werde euch dann mitteilen wohin ihr das Geld überweisen müsst.
Tach,Es ist kein Fehler von Threadersteller. Das Bild kann man nur sehen wenn man einen Computec-Goldaccount hat. Mit den Computec-Goldaccount hat man außerdem zugriff auf die schönsten Galerien der Computec Praktikantinnen und Redakteurinnen. Außerdem gibt es dazu ein exklusives Spielepaket und noch viele weitere Vergünstigungen.
Um selber einen Computec-Goldaccount für nur 80€ im Jahr zu bekommen muss man einfach nur seinen Kreditkartendaten in diesen Thread hinterlassen.
Alternativ kann man mir ganz einfach eine PM schreiben ich werde euch dann mitteilen wohin ihr das Geld überweisen müsst.