• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE!!! Alle meine ICQ-Nummern sind weg!!!

MaxBoeck

Hobby-Spieler/in
Moin erstmal!
hab grad mein ICQ gestartet und was seh ich da!? Alee Benutzer sind weg!!! nichts mehr da!!! dabei war ich gestern noch drinn und alles hat noch geklappt!! ich hab auch nicht umgestellt oder sowas seit gestern abend....aber auf einmal sind alle weg!! wäre echt super wenn mir einer helfen könnte....würde nämlich gern meine kontakliste so haben wie vorher....hab nämlich keine lust mir die nummer von mehr als 50 leuten wieder neu heruaszusuchen!!!

danke im voraus
max

Da die Liste auf den ICQ-Servern liegt, liegt wohl auch da das Problem, vermutlich ist die Liste nur temporär verschwunden, warte einfach mal etwas.

Atropa am 22.10.2005 10:49 schrieb:
Da die Liste auf den ICQ-Servern liegt, liegt wohl auch da das Problem, vermutlich ist die Liste nur temporär verschwunden, warte einfach mal etwas.
Jo, das passiert schon mal öfters!

shirib am 22.10.2005 10:55 schrieb:

echt ? mir noch nie ... kommt nur ab und an vor das ich mcih ent einloggen kann :confused:

butt3rkeks am 22.10.2005 10:55 schrieb:
shirib am 22.10.2005 10:55 schrieb:

echt ? mir noch nie ... kommt nur ab und an vor das ich mcih ent einloggen kann :confused:
Das ist mir in diesem Jahr bestimmt schon 4 - 5 mal passiert.

ok....mittlerweile sind se wieder da...ihr hattet recht...herzlihcen dank trotzdem!!

greetz
max

Zurück