• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe 7800 GTX und Star Wars KOTOR 1

Thor8777

NPC
Hilfe ich wollte mal wieder KOTOR Zocken und nix läuft mehr habe meinen PC aufgerüstet mit einem AMD 64 X2 3800+ einer 7800 GTX und einem ASUS A8N SLI.Und wollte jetzt mal wieder KOTOR Zocken aber es rückelt nur noch. Und wenn mal auf Hardware Scanne geht sagt das Spiel das die Grafigkarte nicht ausreichend ist. Bitte Hilfe . :haeh:

das der hardware-scan sagt das deine graka nicht ausreichend ist, müsste normal sein, auch bei meiner relativ alten 6800 sagt er das ich die empfohlenen einstellungen nicht erfülle. das liegt einfach daran, dass das spiel so alt ist und den grfikchipsatz nicht kennt
warum es so ruckelt weiß ich aber auch nicht :confused:

Am Motherboard kanns net liegen weil ich dasselbe habe und am Prozessor auch net, denn KotOR1+2 unterstützen die AMD Athlon 64 Reihe und ich kann das mit dieser Hardware Spielen. Wenn legt es an der Graka. Ich hab ne G-Force 6600 mit PCI-Express und da funktioniert alles einwandfrei auf höhster Einstelllung.

Ich habe gerade Kotor 2 auf meinem PC installiert und ihr glaubt es mir woll nicht aber da habe ich die selbe scheiße ich drehe durch.

Älteren Treiber probieren, soweit ich mich erinnern kann, soll der 77.77 (oder so) da besseres liefern.

Natürlich vorher den neueren sauber deinstallieren.

Zurück