• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hide and Seek

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Juergen-Froehlich am 07.04.2005 11:21 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

also..... der is nen bissle fad. vorallem am Anfang. Die spannung baut sich dann laaangsam auf. gegen ende isser garnet soo langweilig. Die Story is auch echt nicht schlecht. Am Ende gibt es
ne coole storywendung
insgesamt aber ent unbedingt ne kinokarte wert. Aber das is wohl geschmackssache, is halt net son action film, sondern etw intelligenter. ich mag ja eher thrill und action ...
ich geb ma 6/10
cya
 
Hide & Seek ist so naja. Auf jedenfall aber richtig gut geschauspielert. Vor allem die Kurze diese Dakota schlag micht tod. Die hat mich besonders positiv überrascht. Richtig cool, wie schon der Widescreen stand: Wenn die kurze kein Mist baut hat sie schöne Zukunft vor sich mit vielen Oscars.
Die Story ging so. Das Ende war zwar überraschend aber habe ich auch schon in anderen Filmen gesehen. Hatten auch dasselbe Ende. Aber naja kann man sich anschauen.
 
Absoluter Dreck!

Ich bin ja ein absoluter Kinofreak und tue mir daher jeden Horrorfilm an, egal wie mies er im Vorfeld bewertet wurde. Manchmal finde ich auch gerade die Filme gut, die bei den Kritikern schlecht weggekommen sind. Aber bei diesem Film hatten sie leider recht. Nicht ein einziger Schockeffekt, eine sehr langweilige Story, die teilweise auch noch in sich unlogisch war. Das Ende war meiner Meinung nach absolut vorhersehbar. Einzig und allein die guten Darsteller wussten zu überzeugen, sie können aber nicht verhindern, dass es der schlechteste Horrorfilm in einem für Horrorfans gut gefüllten Frühjahr 2005 war.
2 | 10 Pkt. :hop:
 
hide and seek. hmm meiner meinung nach hat man mit dem trailer zuviel vorne weggenommen. gut das ende kann man da natürlich noch nicht erkennen, aber ich hätte mir anhand des trailers mehr darunter vorgestellt.
was ich gut fand war die sich aufbauende story. man konnte echt nix von der späteren wendung erahnen. aber was passierte mit den leichen? die mutter ok. aber die blonde dame?! und was ich mich auch frage, warum wird der vater dann so? der tod von seiner frau kann es ja nicht gewesen sein, wenn er es selber war. :-o
es war ein guter film. ein richtiger schocker war es nicht aber trotzdem sehenswert. sprich wenn er mal billig im elektroladen liegt als dvd dann wird er sicher den weg in mein dvd regal finden. ;)

also würde sagen:7/10 versauten duschvorhängen
 
forestspyer am 18.04.2005 15:44 schrieb:
Absoluter Dreck!

Ich bin ja ein absoluter Kinofreak und tue mir daher jeden Horrorfilm an, egal wie mies er im Vorfeld bewertet wurde. Manchmal finde ich auch gerade die Filme gut, die bei den Kritikern schlecht weggekommen sind. Aber bei diesem Film hatten sie leider recht. Nicht ein einziger Schockeffekt, eine sehr langweilige Story, die teilweise auch noch in sich unlogisch war. Das Ende war meiner Meinung nach absolut vorhersehbar. Einzig und allein die guten Darsteller wussten zu überzeugen, sie können aber nicht verhindern, dass es der schlechteste Horrorfilm in einem für Horrorfans gut gefüllten Frühjahr 2005 war.
2 | 10 Pkt. :hop:

*hust* der film is kein schockerfilm*hust*

Ach ja unlogische Story?? mhh muss n andenr film gesehn haben : /
Ich fand die Story gut ,man konnte es sich zwar denken wer "Charlie" ist wenn man zu anfang auf Schmetterling&Dad achtet =).Aba im großen und ganzen guter film.Gut fand ich auch die Nachbarn ,da ich zuerst dachte die wüssten etwas =)

8/10 Punkte

*EDIT*
Ich schätze der Vater wird son shizo weil seine Frau ja auf der Party mit wem anders rummacht.......Was auch cool gemacht war an dem film is das mit dme 2:06 und der Tür ,......"Ich war das nicht ,das war Charlie :(" :-D
 
Fand den Film ganz gut. Besonders Dakota Fanning gefiel mir wieder (auch in Man on Fire war sie klasse, in I Am Sam ja sowieso).
Insgesamt ist der Film für mich in einer Ecke mit White Noise. Beides nette Gänsehautfilme aber nichts was einen jetzt absolut vom Stuhl haut.
7 von 10 Charlies
 
Zurück