• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hi Leute wie geht es euch?

Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Darf ich mich vorstellen?

Mein Nickname in diversen Foren und Social Networks (FB, Youtube) ist zappplatinum. Eigentlich sollte es
Zapp Platinum heissen, wesshalb ich meinen Namen zusammen geschrieben habe weiss ich aber auch nicht so genau=)Jedenfalls freue ich mich dass ich hier eine tolle Community gefunden habe in er über viele spannende Themen diskutiert wird, denn ich bin ein langjähriger Gamer.

Die einzigen Konsolen die ich zu Hause besitze ist eine PSP Street, sowie eine PS Vita. Doch hauptsächlich zocke ich auf dem PC, da er für mich in Sachen Leistung und Game-Erlebnis das beste Potenzial bietet. Da passt eine solch kleine X Box One von der Leistung gleich doppelt in nen guten PC:-D

Hauptsächlich spiele ich Open World Games. Ich bin ein riesiger Fan von der GTA Reihe , Minecraft , Assassins Creed , Far Cry
sowie, Day Z.

Neben bei betreibe ich als Hobby noch einen Youtube Kanal namens Zapp Platinum, Dort mache ich regelmässig Reviews zu Games, LetsTest, sowie stelle ich euch diverse Minecraft Wargears (Minecraft Kampfroboter) vor. Also wenn du mal Lust hast dann schaue doch einfach mal vorbei. PS: Im Dezember kommen noch viele Geile Videos. :)

Link: https://www.youtube.com/channel/UCOXKNohBuo4ux1EgM3h4Ryw


LG


Zapp
 
Zurück