• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hi habe ein Prob. mit NVidia_Einstellungen

Monsterdose

Anwärter/in
Habe den Force War 91.31 Treiber auf der Gainward-GT-GeForce6600 --Rechner--AMD-Atlon-3400x64 aber nur mit XP-32 ..
Aber wie bekomme ich das Icon aus der Leiste neben der Uhr ohne das es versucht on zu gehen für herboy sag mal? aber kein scherz -Tune Up findet nicht den Auto Start u. ich weis den Namen nicht Von der EXE bis jetzt habe ich immer alles gelöscht was ich wollte aber das geht nicht ??????
Danke schon mal :-X

Monsterdose am 22.09.2006 18:49 schrieb:
Aber wie bekomme ich das Icon aus der Leiste neben der Uhr ohne das es versucht on zu gehen
Wenn du das Nvidia-Symbol meinst:
rechte Maustatse auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> deine Grafikkarte -> Tools -> Haken entfernen bei "Taskleistensymbol aktivieren"

fiumpf am 22.09.2006 19:02 schrieb:
Aber wie bekomme ich das Icon aus der Leiste neben der Uhr ohne das es versucht on zu gehen
rechte Maustatse auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> deine Grafikkarte -> Tools -> Haken entfernen bei "Taskleistensymbol aktivieren"

ich nehm mal an, das hat er schon versucht, nur leider bringt das nix. zumindest bei mir, kommt das nach jedem neustart wieder, auch wenn ich vorher den halen entfernt habe.

fiumpf am 22.09.2006 19:02 schrieb:
Falls das nicht klappen sollte (aus irgend einem Grund ...) kannst Du es "nicht anzeigen" lassen über

-> re Maustaste auf Taskleiste -> Eigenschaften -> bei "Inaktive Symbole ausblenden" (Haken drin?) rechts auf "Anpassen" -> dann suchst Du Dir das aktuelle Nvidia-Symbol und klickst rechts auf "Immer ausblenden" -> bestätigen und feddich siehst Du es nicht mehr ;-)

Gruß
Memphis

Zurück