• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hi all WoW-ler, kann ich ein Haustier als Krieger haben?

TieREX

Stille/r Leser/in
ich möchte auch gerne ein haustier haben, weiss aber nicht ob das als Krieger möglich ist. Bin ein Taure und zur Zeit in Bloodhoof unterwegs. Wer kann mir dann auch veraten wo ich eins bekomme(wenns möglich ist)?

thx im Voraus!

TieREX am 15.02.2005 13:04 schrieb:
ich möchte auch gerne ein haustier haben, weiss aber nicht ob das als Krieger möglich ist. Bin ein Taure und zur Zeit in Bloodhoof unterwegs. Wer kann mir dann auch veraten wo ich eins bekomme(wenns möglich ist)?

thx im Voraus!

Haustier wie mechanisches Eichhörnchen (Engineer) oder Papagei (Booty bay) ja, Pet wie Jäger zum Angreifen - nein.

thx im Voraus!

als Krieger kannst du reiten, aber erst ab lvl40 glaube ich

Pagan am 15.02.2005 13:14 schrieb:

thx im Voraus!

Nicht als Taure - da bekommst du Plainrunning

Leptosom am 15.02.2005 13:17 schrieb:
Pagan am 15.02.2005 13:14 schrieb:

thx im Voraus!

Nicht als Taure - da bekommst du Plainrunning

was ist mit den Kodos ? soweit ich weiss, kann ich die als Taure reiten

Kodos
Die Tauren Mulgores haben sich natürliche Einwohner ihrer Heimat zu Nutz- und Reittieren gemacht: die Kodos. Auf diesen gewaltigen Tieren, neben denen sogar ein ausgewachsener Tauren-Bulle fast klein wirkt, streifen diejenigen Tauren, die den Willen und die schiere Kraft der Bestien gebändigt haben über die weiten Ebenen Kalimdors. Wer es geschafft hat, eins der Tiere zu zähmen, kann sich wirklich glücklich schätzen, denn einfach ist es wahrlich nicht, eine Kodo-Bestie zu reiten.

du kannst auch ein pet bekommen, das angreift. z.b. das kampfhuhn. gibts später für eine quest. oder aber du findest eine pfeife, mit der sich für zehn minuten ein pet rufen lässt.

phlint am 15.02.2005 14:07 schrieb:
du kannst auch ein pet bekommen, das angreift. z.b. das kampfhuhn. gibts später für eine quest. oder aber du findest eine pfeife, mit der sich für zehn minuten ein pet rufen lässt.

öhm zu Pets:

wenn man sich ne CE gekauft hat bekommt man gleich nen spezielles Pet (z.b. nen Mini-Diablo ^^)

man kann sich aber auch selbst z.b. eine Katze (zwischen SW und Northshire im Wald), einen Ara oder Wellensittig in Booty Bay kaufen (als Allianzler). Wies bei der Horde auschaut weiß ich net, die verdresch ich immer nur...

Hab mal irgendwo von Haustieren gelesen, die einige passive Boni
geben.
Wo findet man die denn? :] :X

Zurück