Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu ne Frage bin neu hier fals falsch ist ..bitte löschen moven oderso xD . kann man irgendwo auch artikel vorschlagen über die berichtet werden oderso ?
Huhu ne Frage bin neu hier fals falsch ist ..bitte löschen moven oderso xD . kann man irgendwo auch artikel vorschlagen über die berichtet werden oderso ?
Du meinst ein Thema vorschlagen über das berichtet werden soll? Im Heft oder auf der Webseite?
Es gibt die beiden Forenbereiche Meinungen / Anregungen zu www.pcgames.de und Meinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVD. Ich würde vorschlagen dass du je nachdem ob du das Heft oder die Webseite meinst, im entsprechenden Forenbereich einen Thread mit einem aussagekräftigen Titel und einer aussagekräftigen Beschreibung des gewünschten Themas erstellst.
Du meinst ein Thema vorschlagen über das berichtet werden soll? Im Heft oder auf der Webseite?
Es gibt die beiden Forenbereiche Meinungen / Anregungen zu www.pcgames.de und Meinungen / Anregungen zu Heft, CD & DVD. Ich würde vorschlagen dass du je nachdem ob du das Heft oder die Webseite meinst, im entsprechenden Forenbereich einen Thread mit einem aussagekräftigen Titel und einer aussagekräftigen Beschreibung des gewünschten Themas erstellst.