Hey german Gamers!
Ich brauche dringend eure Hilfe (wenn Sie kein Gamer aus Deutschland sind, ignorieren Sie bitte diesen Beitrag, danke!)
Im Moment schreibe ich meine Prüfungsleistung für die Uni und muss eine quantitative Analyse machen. Ich wäre so froh und dankbar, wenn ihr mir helfen wollt, um die Daten zusammen zu bekommen (die ich leider brauche :/) und durch die Prüfungen zu kommen :> Es ist eine anonyme Online-Umfrage über google docs. Es dauert nur ca. 5-10 min.
Wünsche euch eine tolle Nacht/Tag ♥
Vielen Dank, für Ihre Unterstützung!
Ich brauche dringend eure Hilfe (wenn Sie kein Gamer aus Deutschland sind, ignorieren Sie bitte diesen Beitrag, danke!)
Im Moment schreibe ich meine Prüfungsleistung für die Uni und muss eine quantitative Analyse machen. Ich wäre so froh und dankbar, wenn ihr mir helfen wollt, um die Daten zusammen zu bekommen (die ich leider brauche :/) und durch die Prüfungen zu kommen :> Es ist eine anonyme Online-Umfrage über google docs. Es dauert nur ca. 5-10 min.
Wünsche euch eine tolle Nacht/Tag ♥
Online Umfrage - Zielgruppe: "Gamer"
Im Rahmen meines Praxisprojekts für das 6. Semester möchte ich die Zielgruppe der PC Videospieler*innen & ihre Einstellung zu Werbeanzeigen sowie ihr damit verbundenes Konsumverhalten untersuchen. Ich würden Sie darum bitten, alle Fragen wahrheitsgetreu und möglichst präzise zu beantworten. Die...
docs.google.com
Vielen Dank, für Ihre Unterstützung!