• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herzen schlagen höher: Diese legendäre Gaming-Heldin kehrt zurück!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Lol, wie kacke sieht den der "HD" T-Rex bitte aus. :B
Aber schon ne coole Sache, gibt ja heute noch eine recht große TR modding community die dafür level baut, wenn die auch in den remastered laufen umso besser!
 
Warum Tomb Raider 1 scheinbar nur mit höher auflösenden Texturen upgraden, wenn es doch schon das Anniversary Remake gibt?
 
Weil das kein 1:1 Remake ist und manche Leute eher das Original bevorzugen.
Könnte ich im Bezug auf mich und dem ersten Tomb Raider bestätigen. Im Anniversary-Remake war der T-Rex Kampf ein nerviger Quicktimebattle, noch dazu unrealistisch schnell. Dann doch lieber die alte Version.

Ich befürchte nur, dass diese Sammlung (zumindest bei mir) das selbe Schicksal vieler Remaster ereilt: Man installiert einen Teil, spielt mal 20 min rein und fasst die Sammlung dann nie mehr an, weil man doch keine wirkliche Lust hat, die alten Spiele (die man ja noch kennt) erneut durchzuspielen - und es erscheinen ja auch ständig soviel neue Spiele, man kommt eh kaum hinterher.
 
Remake dieser alten Spiele bitte nur, wenn der rechte Analog-Stick unterstützt wird. Damals konnte man auf der PS1 solche Spiele noch spielen, ohne die Kamera/Ansicht zu drehen. Heute ist das unvorstellbar! Bin mal gespannt...!
 
Zurück