• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde ?

@Peter23
Weißt du das oder ist das einfach mal wieder das typische EA Bashing? :rolleyes:

Ich tippe mal auf EABashing. Hatte vor Jahren mal mein Generals kaputt gemacht - ähm natürlich nicht mit Absicht
:B Dann habe ich bei EA die alte Hülle und Handbuch geschickt und habe ein neues Generals bekommen.

Ich tippe mal auf EABashing. Hatte vor Jahren mal mein Generals kaputt gemacht - ähm natürlich nicht mit Absicht
:B Dann habe ich bei EA die alte Hülle und Handbuch geschickt und habe ein neues Generals bekommen.

1. Der Support für das Spiel wurde schon lange eingestellt, noch nicht mal die Patches kannst du dir bei EA runterladen.

2. Das Spiel wird schon so lange nicht mehr hergestellt, dass bei Ebay Mondpreise bezahlt werden, glaube kaum, dass bei EA viele einfach so rumliegen.

3. EA hat mittlerweile nicht mal mehr die Herr der Ringe Lizenz, wahrscheinlich dürften sie gar keine mehr herstellen/ verkaufen.

4. Wie kann man EA hinsichtlich des Supportes bashen? Gerade als Generals Spieler weiß man wo man dran ist.

5. Versuche es, wenn es klappt melde dich und ich nehme alles zurück.

1. Der Support für das Spiel wurde schon lange eingestellt, noch nicht mal die Patches kannst du dir bei EA runterladen.

2. Das Spiel wird schon so lange nicht mehr hergestellt, dass bei Ebay Mondpreise bezahlt werden, glaube kaum, dass bei EA viele einfach so rumliegen.

3. EA hat mittlerweile nicht mal mehr die Herr der Ringe Lizenz, wahrscheinlich dürften sie gar keine mehr herstellen/ verkaufen.

4. Wie kann man EA hinsichtlich des Supportes bashen? Gerade als Generals Spieler weiß man wo man dran ist.

5. Versuche es, wenn es klappt melde dich und ich nehme alles zurück.

Hast du nicht gelsen, was ich geschrieben habe. Ich spreche aus Erfahrung ich habe bereits einmal ein Spiel bzw. die Schachtel und Handbuch hingeschickt und Ersatz bekommen - ich hab sogar die Generals Version gekriegt obwohl es da im Laden nur noch die Generäle gab. Aber is ja egal. Wie das jetzt mit den Herr der Ringe Lizenzen aussieht weiss ich nicht, da es aber immer noch als EA Classic Version gehandelt wird, glaube ich nicht, dass es da ein Problem geben sollte, wenn er Schachtel und Handbuch einschickt - er kriegt dann vielleicht nur ne Classic Version und muss ne Aufwandsentschädigung zahlen, aber er bekommt es immer noch günstiger als die Mondpreise auf Ebay zu zahlen. =)

Kontaktiere EA und schildere das Problem. Wenn du denen dann Bilder von Key/Hülle/etc geben kannst, helfen die dir bestimmt weiter. Vielleicht schicken sie dir dann auch einfach einen neuen Datenträger für lau, oder gegen einen kleinen Obolus.
Das würde ich auf jeden Fall auch probieren. Einem Kumpel ist unverschuldet FIFA 13 kaputt gegangen. Er hat das defekte Spiel eingeschickt und ein neues bekommen. Ob das bei Verlust nach so vielen Jahren klappt, ist natürlich nicht sicher, aber versuchen kann man es ja.

Zurück