Herr der RInge Online: Special und Collectors Edition - Informationen?

P

plus4

Gast
Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit der Special und der Collectors Edition von Herr der Ringe Online aus? In den Threads von Codemaster steht ja alles mögliche, nur leider keine aktuellen Informationen mehr.
Wie wäre es, wenn die PCGames da mal etwas nachfragt, ihr habt doch auch eine Collectors Edition, wenn ich mich da an die Bilder erinnere ...

Grüße!
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.661
Reaktionspunkte
3.506
Was meinst Du mit aktuellen Informationen?
Hier steht jedenfalls was in den Versionen alles drin ist. Ansonsten unterscheiden die sich ja nicht.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Website
www.globalgameport.com
Loosa am 05.06.2007 09:09 schrieb:
Was meinst Du mit aktuellen Informationen?
Hier steht jedenfalls was in den Versionen alles drin ist. Ansonsten unterscheiden die sich ja nicht.

Versteh ich auch nicht, zumal die CE wohl kaum noch zu bekommen ist (die SE hab ich bei uns noch im Müller gesehen ;)
 
TE
P

plus4

Gast
Nun, ich selber gehöre zu den Glücklichen, die eine CE bekommen konnten. Leider aber fehlte einiges an Inhalt, das in der Werbung vorher versprochen wurde (bei der SE übrigens auch).
Zwar wurde hoch und heilig versprochen, die beworbenen Sachen nachzuschicken, was teilweise auch schon passiert ist, aber auch dabei scheint es Pannen zu geben.
Aber leider bekommt man keine offiziellen Informationen zu dem Thema mehr, insbesondere was das Gewinnspiel für die CE-Besitzer betrifft.

Daher wäre es natürlich interessant, ob PC Games was rausbekommt - sie haben ja den besseren Draht zu Publishern, denke ich mal. ;)
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Website
www.globalgameport.com
Ich hab 'nur' die SE, aber vor 2 Wochen auch die Stoffkarte nachbestellt. So wie es aussieht würde ich ja das Lederarmband bekommen (wie es schon einigen passiert ist) und die Stoffkarte irgendwann in 3 Monaten. Mal abwarten.

Fand's auch nicht so toll, dass man die Seite für diese Nachbestellung nicht auf der off. Webseite angekündigt hat. Bin nur zufällig im Forum drauf gestoßen.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.661
Reaktionspunkte
3.506
plus4 am 05.06.2007 17:57 schrieb:
Nun, ich selber gehöre zu den Glücklichen, die eine CE bekommen konnten. Leider aber fehlte einiges an Inhalt, das in der Werbung vorher versprochen wurde (bei der SE übrigens auch).
Oh, davon hatte ich überhaupt nichts mitbekommen :-o
Da wäre etwas bessere Information tatsächlich wünschenswert.

Eigentlich wollte ich ja auch die SE; nur in dem Laden wo ich die Preorder her hatte gab es dann nur die Standardversion. Hmm, da habe ich mir dann zwar die Extras, aber anscheinend auch einigen Ärger erspart.
 
TE
P

plus4

Gast
Loosa am 06.06.2007 17:43 schrieb:
plus4 am 05.06.2007 17:57 schrieb:
Nun, ich selber gehöre zu den Glücklichen, die eine CE bekommen konnten. Leider aber fehlte einiges an Inhalt, das in der Werbung vorher versprochen wurde (bei der SE übrigens auch).
Oh, davon hatte ich überhaupt nichts mitbekommen :-o
Da wäre etwas bessere Information tatsächlich wünschenswert.

Eigentlich wollte ich ja auch die SE; nur in dem Laden wo ich die Preorder her hatte gab es dann nur die Standardversion. Hmm, da habe ich mir dann zwar die Extras, aber anscheinend auch einigen Ärger erspart.

Ja, am Anfang war es noch wirklich gut, aber jetzt muss man da die "Mecker"-Threads im Auge behalten, ob sich was getan hat ... ;)

Man kann natürlich darüber diskutieren, ob der Aufpreis der CE sich in entsprechen geldwertem Inhalt widerspiegeln muss (ich meine nicht, das besondere ist ja die Exklsusivität), aber objektiv geht das im Forum da leider nicht immer zu.
Gut, von der ganzen Art und Weise wie CM mit einem umgeht (also die Informationspolitik) bin ich auch etwas enttäuscht ...
 
Oben Unten