• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Herr der Ringe Online] Kosten

Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, damit jeder gleich weiss, worum es hier geht. Zu deiner Frage bezüglich der Kosten kann ich leider keine Auskunft geben. Jetzt habe ich doch noch was dazu gefunden. ;)
 
Goddess am 27.02.2007 14:19 schrieb:
Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, damit jeder gleich weiss, worum es hier geht. Zu deiner Frage bezüglich der Kosten kann ich leider keine Auskunft geben. Jetzt habe ich doch noch was dazu gefunden. ;)

Die Monatlichen Gebühren werden 12,99 Euro betragen, wobei ein Halbjähriges Abonnement wie bei WoW billiger ist.
Quelle: Pcgames oder Gamestar, ka
Mfg, waKKa
 
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben auch 150 ökken im Jahr bezahlen zu koennen , was wiederrum billiger wäre.
Auch meine ich etwas gelesen zu haben über lebenslange Zahlung d.h einmal n fettes sümmchen und dann nie wieder...
 
light-clocker am 27.02.2007 18:39 schrieb:
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben auch 150 ökken im Jahr bezahlen zu koennen , was wiederrum billiger wäre.
Auch meine ich etwas gelesen zu haben über lebenslange Zahlung d.h einmal n fettes sümmchen und dann nie wieder...

Jeder der sich die Preorder Box von LotR online holt, hat die Möglichkeit ein Abo auf Lebensdauer abzuschließen, welches einmalig 150€ kostet.
 
hmmmmmmm... nee. Spiel ich lieber guild wars ;)umsonst
statt monatlich 15 euro dafür zahlen zu müssen...
ZU den internetkosten :hop: :rolleyes:
 
Hi,

wie viel HdRO im Monat kostet, steht in der aktuellen PC Games.
150€ kostet ein lifetime Abo so viel ich weiß...aber ich bin jetzt zu faul um meine PC holen zu gehen...
 
herrgros am 27.02.2007 19:37 schrieb:
hmmmmmmm... nee. Spiel ich lieber guild wars ;)umsonst
statt monatlich 15 euro dafür zahlen zu müssen...
ZU den internetkosten :hop: :rolleyes:
naja kommt imemr drauf an was man dafür bekommt, oder?^^
wenn sie nben dem komplett abgekupferten gameplay von wow au noch die monatlichen content patches übernehmen, könnte man über 15 euro reden :P
 
Ich bin auch gespalten derzeit. Glaub sogar dass ichs mal ausprobier. Sollte es wirklich ein Hammer MMORPG sein macht ma ja nix falsch. Nur leider kann man meistens so etwas erst richtig entscheiden wenn das Spiel mal 3 Monate On ist. Aber dann ist es bestimmt zu spät für das Lifetime-Abo *heul* Kann man sowas nicht immer rausbringen bzw. solche Angebote einfach bestehen lassen? PS: Schon klar dass man dadurch versucht mehr Spieler an Land zu ziehen.... Aber wenns net klappt haste 150 ökken geblecht und stehst am schluss mit 2 anderen Hanseln in Mittelerde allein auf weiter Flur.

PS: GW ist kein RPG. Crafting existiert quasi gar net in GW und was ich auch schon langsam bedauer (auch wenns ein herrliches Game ist) ist der ständige ablauf mit den Skillz. Derzeit ist mal die Luft raus bei mir mit GW. Aber auch net schlecht nach nem halben Jahr dauergezocke...


greetz
 
Bei amazon gibt es zumindest eine Game Time Card.

Man darf auch nicht vergessen, dass es neben den Patches auch kostenlose Zusatzinhalte geben soll bzw. später auch AddOns, die man sich zwar dann extra kaufen muss, aber für die das Lifetime-Abo auch gilt.
Trotz 3 Wochen Beta bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mehr als 3 Monate spielen würde. Bin halt eigentlich absoluter Single-RPG-Spieler.
Naja... noch hab ich ja etwas Bedenkzeit ;)
 
Sind die weiteren zonen(anfangs ja nur eriador,später auch rohan usw.)nur gegen kostenpflichtige updates und erwieterungen zu erhalten?

(au mist hatte den beitrag vorher noch nicht geladen...)
 
alceleniel am 03.03.2007 14:48 schrieb:
Bei amazon gibt es zumindest eine Game Time Card.

Man darf auch nicht vergessen, dass es neben den Patches auch kostenlose Zusatzinhalte geben soll bzw. später auch AddOns, die man sich zwar dann extra kaufen muss, aber für die das Lifetime-Abo auch gilt.
Trotz 3 Wochen Beta bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mehr als 3 Monate spielen würde. Bin halt eigentlich absoluter Single-RPG-Spieler.
Naja... noch hab ich ja etwas Bedenkzeit ;)

argh gib mir deinen beta account du single rpg spieler, du ^^
 
Laut der Werbung Ingame wird es monatlich 9€ (8,99€) kosten.
Ein Unendlicher Acc kostet ca 150€.

Ob die Angaben in der Beta auch alle stimmen weiß ich nicht, aber warum sollte da was falsches stehen.
 
FuerstderNazgul am 04.03.2007 22:50 schrieb:
Laut der Werbung Ingame wird es monatlich 9€ (8,99€) kosten.
Ein Unendlicher Acc kostet ca 150€.

Ob die Angaben in der Beta auch alle stimmen weiß ich nicht, aber warum sollte da was falsches stehen.

Das stimmt schon, ist nur nen üblicher Marketingtrick ;) Auf 8,99€ kommst du, wenn du sofort nen 6 Monatsabo (dann für insgesamt 53,94€) nimmst. Nimmst du immer nur einen Monat im Abo kostets mehr.
 
Hallo zusammen!
Kann mir bitte mal jemand sagen wie das mit der Vorabversion funktioniert? Ich möchte nämlich ein 6-Monatsabo und hab dies so verstanden:
Ich muss mir eine Vorabversion vorbestellen 49 € die Ende März, also 1 Monat vor release erscheint, kann einen Monat Beta spielen und 1 Woche vor release muss ich mir zusätzlich eine Vollversion kaufen(nochmal 49 € )und mir mit dem Gründungsmitglieder-Programm das Sechs Monate für 53,94€ (Das macht nur 8,99€ im Monat!)* Abonnement zu holen??

Hab ichs richtig verstanden?? Klärt mich auf!

Danke schon im Voraus, vlg Philipp
 
pHiL114 am 06.03.2007 22:07 schrieb:
Hallo zusammen!
Kann mir bitte mal jemand sagen wie das mit der Vorabversion funktioniert? Ich möchte nämlich ein 6-Monatsabo und hab dies so verstanden:
Ich muss mir eine Vorabversion vorbestellen 49 € die Ende März, also 1 Monat vor release erscheint, kann einen Monat Beta spielen und 1 Woche vor release muss ich mir zusätzlich eine Vollversion kaufen(nochmal 49 € )und mir mit dem Gründungsmitglieder-Programm das Sechs Monate für 53,94€ (Das macht nur 8,99€ im Monat!)* Abonnement zu holen??

Hab ichs richtig verstanden?? Klärt mich auf!

Danke schon im Voraus, vlg Philipp

Die 50€ für die Pre-Order bekommt man voll auf eine der anderen Versionen angerechnet, man sollte nur beides im gleichen Laden kaufen, bei Amazon kann man einfach beides bestellen, dann stehen da zwar erst mal beide Preise, aber die 50€ für die Pre-Order kriegt man später erstattet. Siehe http://www.amazon.de/gp/feature.htm.../303-4096578-5520257?ie=UTF8&docId=1000049053

Man bekommt mit der Pre-Order auch nur einen 10 Tage Zugang, vermutlich vom 14.4-23.4. und man muß sich vor dem 24.4., also vor dem offiziellem Release entscheiden ob man das 6-Monats oder Life-Time Angebot der Pre-Order wahrnehmen möchte.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort :)
Jedoch bleibt eine Frage für mich noch offen: Was muss ich dann tun wenn ich nach der Pre-Orderversion die Vollversion gekauft hab. Wo/Wie kann ich mich dann für das 6-Monatsabo eintragen? :confused:

Mfg Philipp :)
 
Dann versuche ich mal alle hier aufgekommenen Fragen zusammenzufassen. ;)

Die 8,99 Euro gelten nur in Zusammenhang mit der Pre-Order und einem halbjährlichen Abo.
Gleiches gilt für den "Lifetime Account" der nur mit Pre-Order zu erhalten ist.

Ansonsten werden die monatlichen Gebühren wohl 12,99 Euro betragen. Weitere mögliche Preismodelle sind natürlich noch denkbar.

Gametimecards sind vorgesehen, ebenso wie ELV.

Genaueres findet sich auf der HdRO Webseite von Codemasters wie z.B. hier:
http://www.lotro-europe.com/preorder.php?pagename=home
 
Zurück