Goddess am 27.02.2007 14:19 schrieb:Ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, damit jeder gleich weiss, worum es hier geht. Zu deiner Frage bezüglich der Kosten kann ich leider keine Auskunft geben. Jetzt habe ich doch noch was dazu gefunden.![]()
light-clocker am 27.02.2007 18:39 schrieb:Und ich meine irgendwo gelesen zu haben auch 150 ökken im Jahr bezahlen zu koennen , was wiederrum billiger wäre.
Auch meine ich etwas gelesen zu haben über lebenslange Zahlung d.h einmal n fettes sümmchen und dann nie wieder...
naja kommt imemr drauf an was man dafür bekommt, oder?^^herrgros am 27.02.2007 19:37 schrieb:hmmmmmmm... nee. Spiel ich lieber guild warsumsonst
statt monatlich 15 euro dafür zahlen zu müssen...
ZU den internetkosten![]()
![]()
alceleniel am 03.03.2007 14:48 schrieb:Bei amazon gibt es zumindest eine Game Time Card.
Man darf auch nicht vergessen, dass es neben den Patches auch kostenlose Zusatzinhalte geben soll bzw. später auch AddOns, die man sich zwar dann extra kaufen muss, aber für die das Lifetime-Abo auch gilt.
Trotz 3 Wochen Beta bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mehr als 3 Monate spielen würde. Bin halt eigentlich absoluter Single-RPG-Spieler.
Naja... noch hab ich ja etwas Bedenkzeit![]()
FuerstderNazgul am 04.03.2007 22:50 schrieb:Laut der Werbung Ingame wird es monatlich 9€ (8,99€) kosten.
Ein Unendlicher Acc kostet ca 150€.
Ob die Angaben in der Beta auch alle stimmen weiß ich nicht, aber warum sollte da was falsches stehen.
pHiL114 am 06.03.2007 22:07 schrieb:Hallo zusammen!
Kann mir bitte mal jemand sagen wie das mit der Vorabversion funktioniert? Ich möchte nämlich ein 6-Monatsabo und hab dies so verstanden:
Ich muss mir eine Vorabversion vorbestellen 49 € die Ende März, also 1 Monat vor release erscheint, kann einen Monat Beta spielen und 1 Woche vor release muss ich mir zusätzlich eine Vollversion kaufen(nochmal 49 € )und mir mit dem Gründungsmitglieder-Programm das Sechs Monate für 53,94€ (Das macht nur 8,99€ im Monat!)* Abonnement zu holen??
Hab ichs richtig verstanden?? Klärt mich auf!
Danke schon im Voraus, vlg Philipp